pickel schnell verschwinden lassen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, ob die Pickel schnell weggehen, hängt von der Dichte und Vielzahl ab. Aber versuche es mal mit Naturprodukten, wie mit AOK-Seesand-Mandelkleie, die es in jedem Drogeriemarkt gibt. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder. abends 1 x in der Woche und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und Mitesser und sind nicht teuer. Mit der Mandelkleie kann man auch Peeling machen. Bie trockener Haut kannst du ja anschließend diese noch mit einer Fettcreme (LINOLA) einreiben. Da du einen Ponny getragen hattest, kam nicht genügend Luft an die Haut und die Pickel fühlten sich darunter wohl. Dies wird sich so schon bessern. Auch auf die Ernährung mußt du achten, wenig Fett und keine Süßigkeiten - Schokolade - und Milchprodukte für einige Zeit. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Alles soweit richtig. bis auf die Fettcreme Linola. Auf keinem Fall nehmen, da die die Pickel wieder sprießen läßt. Ist voll von Mineralöl, Konservierungsstoffen und wenn du Pech hast, ist da auch Kordison drin. TÖDLICH für die Haut. - also ein leichtes Feuchtigkeitsfluid drauf nach der Reinigung.

1

also ich habe mir eine azulenpaste gekauft ! die trägt man abends auf und am nächsten morgen sie die pikelmeistens weg oder ganz klein geworden (: kann ich echt nur empfeheln^^

Die Heilerde Maske (vegan) finde ich sehr gut. :D

Peelen, Gesichtsmaske und über Nacht eine Antipickelcreme drauf. Tagsüber mit Antipickelmakeup abdecken. Morgens und abends ordentlich reinigen und nein, Abschminktücher reichen nicht.

ich hab auch viele und mach mein gesicht immer mit seife sehr gut sauber, trockne mein gesicht mit nem FRISCHEN handtuch ab und desinfizier mein gesiccht... die pickel sind am nächsten tag so gut wie weg!!!

viel glück

  1. reinigen mit Reinigungsmilch
  2. danach eine Lotion mit wenig Alkohol oder Teebaumöl drin
  3. ein leichtes Feuchtigkeitsfluid drüber und fertig
  4. ab und zu ein Kamillendampfbad. Auch mit dem Sud kannst du die Stirn abtupfen. Mit etwas Salbei heilt das Ganze noch schneller ab.
  5. ein Heilerdemaske. rühr die mit dem Kamillensud an, leicht am Rand antrocknen lassen und dann wieder runter waschen. Danach die Lotion und dann das Fluid drüber.
  6. Peelen bitte nur alle 4 Wochen, da die Zellen sich eben nur alle 28 Tage erneuern und bei kürzeren Abständen die Gefahr besteht, dass du "gesunde" also noch nicht abgestorbene Zellen herunter peelst. So machst du die Haut frei für freie Radikale und es wird dir eher schaden als helfen. Also max. alle 4 Wochen.

zink! ist (nicht lachen) in Baby creme drin wenn du es täglich 3 mal aufträgst am tag sind sie weg weil zink die pickel austrocknen lässt

hoffentlich gehen sie wieder weg

tandara2016

Was möchtest Du wissen?