Pickel, schmerzen, feucht - Infektion?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dringenden Termin beim Fraunarzt ! Sag es ist ene akute rkrankung und schildere die schlimmen symptome ! Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch du bekommst auch als Kassenpatientin im Notfall einen zeitnahen Termin. Schildere die Symptome die du uns genannt hast und sage noch dazu das du Schmerzmittel nehmen musst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg eine Binde in das Höschen und mach einen Notfalltermin beim Frauenarzt, bis dahin keinen GV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Frauenarzt gehen. Lege dir doch eine Binde in die Unterhose dann wird sie nicht nass. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?