PIckel Schläfe und Kopfhaut was tun?

3 Antworten

Wieder zum Arzt gehe und sagen dass es nicht wirkt. Alles andere ist zu heikel.

Hi Alex9308,google mal unter "Apotheken-umschau.de/do/extern.medikamen..-informatin-aknenorm-20mg-weichgelatinekapseln-A86531.html.Hier ist näheres zu finden.LG Sto

Mit dem Alter verschwindet es vom selber! :-)

Was für Erfahrung hast du mit dem Duac Akne Gel gemacht?

Ich habe mir ziemlich viele Erfahrungsberichte gelsen die allerdings schon älter sind, deswegen frage ich hier.
Den meisten  hat es geholfen, was für Erfahrung hast du damit gemacht?
Ich habe es wegen unreiner haut und Pickel also "akne" verschrieben bekommen . Mir wurde auch Blut abgenommen, danach kriege ich noch Tabletten ( Aknenormin).

...zur Frage

nehme seit 4 wochen aknenormin darf ich die gelben Pickel ausdrücken?

Akne, , pickel

...zur Frage

'' Pickel'' auf Kopfhaut?

Hallo, Dieses Problem habe ich relativ '' oft '' Plötzlich wache ich auf mit einem ,von außen fühlt es sich so an , Pickel ? Auf meiner Kopfhaut (man sieht es natürlich nicht) und wenn ich ganz leicht rübergehe schmerzt es sehr Aber es kann auch kein Biss oder so sein und Pickel auch nicht.. weiß jemand was es sein könnte ? Hat es vielleicht mit Stress zu tun?

...zur Frage

Aknenormin verschlechterung nach 6 Monaten Einnahme?

Hallo, Ich bin wirklich sehr frustriert über meine Akne,roten stellen im Gesicht usw.. Ich nehme seit 6 Monaten das Medikament Aknenormin ein . Es gab anfangs eine verschlechterung der Haut ,Pickel wurden mehr.. Aber es wurde besser. Nun ist meine Haut aber wieder schlechter geworden.. überall mehr Rote entzündliche Stellen.. eidricke Pickel stellen ... Ich fühle mich selbst hässlich durch die Pickel.. ich bitte euch um Hilfe was ich tun kann damit es besser wird.. Der Hautarzt ist im Urlaub..

Danke an alle die Helfen !

...zur Frage

Akne! Es juckt!

Hallo, ich leide leider unter Akne an der Stirn. Darum bin ich vor einer Woche zum Hautarzt gegangen und eine Salbe verschrieben bekommen. Diese wende ich nun jeden Tag an. Doch seit heute juckt es an der Stirn. Ist das Normal und ein Anzeichen, dass die Pickel geheilt werden? Oder kann es sein, dass meine Haut zu empfindlich ist für die Salbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?