pickel rücken gehen nicht weg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hausmittel als peeling: Honig, Zucker und milch (oder natur Joghurt)

für eine dauerhafte besserung würde ich dir jedoch raten die eine gute totesmeersalz salbe und duschgel zu kaufen (DM nicht so teuer) damit hat man recht schnell zumindest mal die rötungen weg!

lg und eine schöne Konfirmation

Hey,

erstmal wünsche ich dir eine schöne Konfirmation!!

Meine Tipps wären: bis zum 27. auf keine Fall darauf herumdrücken! Bei mir hilft auch immer nach der Reinigung Wundsalbe und Pflaster auf die offenen Stellen zu geben (das ist am besten über Nacht). Vielleicht hast du bis 27. doch nochmal Gelegenheit dich bei einem Hautarzt, in der Apotheke oder auch in einer Drogierie beraten zu lassen!

Hol dir eine Körperbürste mit einem langen Stiel und mach unter der Dusche damit ein Peeling.

Was möchtest Du wissen?