Pickel rötungen so schnell wie möglich loswerden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also je nachdem was für ein hauttyp du bist kannst du auf verschiedene arten dein gesicht reinigen. Bevor du dich durch diesen ganzen billig marken durchkämpfst kann ich dir eine echt empfehlen: neutrogena

Also der preis ist meienr meinung nach gut und es trocknet die haut auch fast nie aus. Neutrogena gibts fast überall (also bipa, dm usw) und hilft. Der pickel stift der schon in 4 stunden pickel mildert ist erste klasse!

Aber falls du wirklich starke probleme hast würd ich dir vorschlagen einmal zu einer expertin zu gehen. Ins beauty studio :) kostet zwar was aber falls du eine jugendliche bist (wie ich) kann ich dir das echt empfehleb! Die wird dir dann (wenn du sie drum bittest) nach einer behundlung sicher gute vorschläge für deinen hauttyp geben 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?