Pickel röter im spiegel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaust Du immer in den selben Spiegel? Ist dort nur künstliches Licht? Dann liegt es an der Lampe. Wenn Du z.B. in manchen Geschäften einkaufen gehst, dann schaut das Obst und Gemüse richtig toll aus, wenn es dort im Regal liegt und packst Du es Zuhause aus, dann ist das schöne Rot der Tomaten eher blass.

In 2 Spiegel. Beide in verschiedenen Badezimmern und habe manchmal das Licht an. Auch wenn es sehr hell von draußen rein kommt werden sie schon roter

0

Hast du das Licht an gehabt vor dem Spiegel im Zimmer?

Ja. Liegt das daran?

0

der spiegel bricht ein bisschen das licht