Pickel rausgedrückt- hässliche rote Bläschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich nach einer Entzündung an. Ohne das gesehen zu haben kann man dazu nicht viel sagen.

WENN man schon Pickel ausdrückt (was man besser nicht machen sollte, ich kann aber auch die Finger nicht immer davon lassen) dann vorher Hände waschen und am besten die Stelle desinfizieren. So wie du es beschreibst denke ich das da Bakterien rein gekommen sind. Je nach Ausmaß der Bläschen und wenns weh tut oder mehr wird, würde ich zum Hautarzt gehen der dann eine Creme mit Antibiotika verschreiben kann.

Mehr kann man da leider nicht sagen, wenn man es nicht "in Augenschein nehmen kann".

In Ruhe lassen . Wenn du jetzt noch mehr machst, wird es nur noch schlimmer.

Pickel drückt man auch nicht aus. Dann kommt sowas bei raus.

Doloro 28.08.2013, 12:01

Nein? Was machst du denn dann damit?

0
MrFiresoe 28.08.2013, 12:04
@Doloro

Etzündungshemmende Salbe drauf und in Ruhe lassen ;) und wenns gar nicht anderst geht ganz dünne nadel und auf stechen nicht mit Kraft ausdrücken ;)

0

Was möchtest Du wissen?