Pickel Produkte! DIE HELFEN

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Antipickelprodukte, helfen gar nicht. Und wenn du zu viel verschiedene nimmst, ist deine Haut irritiert. Am allerbesten hilft regelmäßig waschen, am besten nur mit Wasser und einem Seifenfreiem Waschgeel. Ansonsten helfen Produkte die Salizylsäure enthalten zwar gegen Pickel, aber sie trocknen die Haut aus, und das sieht genau so doof aus! Pickel sind während der Pupertät normal, und ganz weg wirst du sie nicht bekommen;) Aber die Pupertät hat auch irgendwann ein Ende!:)

Also mal ganz generell brauchst du ne gute hautpflege. sprich jeden morgen und abend mit einem gesichtsgel oder ähnlichem waschen , danach eincremen. alle 2-3 tage peeling benutzten , gibt es alles bei DM. einmal in der woche ist auch eine maske gut , es gibt auch extra anti pickel masken. es gibt noch einen pickelstift von balea , den müsstest du jeden abend und morgen drauf machen , der hilft echt SUPER ! an deiner stelle würde ich die pickel nicht wirklich überschminken oder so , davon werden sie nur schlimmer. das einzige was du machen kannst ist ein bisschen puder oder so was , damit man ihn nicht ganz so doll sieht. ich hoffe das hat dir geholfen ! :)

es gibt so salzsteine die trocknen den aus und dann kriegt man ihn einfach weg

Was möchtest Du wissen?