Pickel produkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich persönlich hatte da auch so meine Problemchen.. meine Ärtztin hat mir dann eine Creme verschrieben, diese heißt Skinoren 20% Gel. 

Die schmierst du einfach auf die Haut und die Pickel sind am nächsten Tag kaum noch zu sehen und am darauf folgenden Tag schon weg.( So war es bei mir) Als erstes wäschst du dein Gesicht und reinigst es mit Gesichtswasser (Z.B. Balea (dm)). Dann trägst du die Creme auf. Aber sparsam sein!

Du kannst natürlich auch einfach direkt die Creme auftragen jedoch dauert der Prozess dann ein paar Tage länger..

Die Creme hat mir super geholfen ( ist eigentlich für Akne-Patienten). Natürlich kannst du die Creme auch auf anderen Stellen als nur im Gesicht auftragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsemyfortoo
14.06.2016, 06:58

Danke und weisst du wie viel das kostet mit der balea cream zusammen?

0

Das Beste was du gegen Pickel machen kannst ist zuallererst NICHT ANFASSEN! So! Das Zweite ist, du kannst sie mit einer Zitrone austrocknen lassen und Narben aufhellen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?