Pickel probleme wie bekomme ich die weg?

Pickel sind nur am Gesicht  - (Pickel)

4 Antworten

Gute Pflege ist ganz wichtig, morgens und abends reinigen. WELCHE Produkte für dich am besten sind, würde ich am besten beim Kosmetiker erfragen, die haben m.M. nach bessere Tipps als Hautärzte. Die verschreiben oft sehr aggressive Mittel.

Für mich funktioniert Mineralerde super. Ich habe die rote Erde von margilé. Damit mache ich regelmäßig Gesichtsmasken, jetzt schon seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden. Die Pickel sind eindeutig weniger geworden und die Haut ist schön glatt und sieht frisch aus.

Du bist in der Pubertät, gehe zu einem Hautarzt und lass dich dort behandeln.

Was sagt denn der Hautarzt dazu? Das sieht aus wie eine Jugendakne.

Mini pickel?

Hallo erstmal😃

Ich bin 16 Jahre alt und habe seit ca. 1Jahr ganz kleine mini-Pickel auf der Stirn. Sie sind meist farblos und bei reizung manchmal auch etwas rötlich. Man kann sie aber fühle wenn man mit dem Finger über die Stirn geht und man kann sie auch sehen (vorallem wenn die Sonne drauf scheint). Ich habe schon vieles versucht aber sie gehen einfach nicht weg! Habt ihr einen tipp wie ich diese lästigen „dinger“ weg bekomme? Vielleicht mit einem besonderen peeling oder so? oder eine Creme?

Danke schon mal im vorraus❤️

...zur Frage

Pickel bei Vollbart

Ich habe seit knapp einem Jahr einen Vollbart und hatte nie Probleme mit Pickeln. Seit ca 4 Wochen bekomme ich ständig Pickel im Bart. Woran kann das liegen und was kann ich dagen tun?

...zur Frage

Macht Chips Pickel?!?

Ich habe eine Probleme und zwar jedes Mal wenn ich Süßigkeiten esse oder Chips bekomme ich mehr Pickel ist das wegen Chips und so ?

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

pickel IM po

Hallo habe seit längern (1jahr) so ein klein pickel im po ja genau IM po immer wenn ich auf dem wc bin blutet er auch stark und tut auch weh wollte schon zum arzt aber mir ist es ein bissen peinlich weil es halt IM po ist. Wisst ihr vielleicht was das ist ? Mfg Schnuffi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?