Pickel Probleeeeme! :O

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche es mal damit ist das beste was ich bisher hatte. Mein Rat echte wirksame Hilfe, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten. Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind. Ich hatte auch einige Produkte vom Onkel Doc leider alle ohne Erfolg bei mir.

Ich versuche es schon seit ca. 1/2 Monat mit Akne Ex und es verändert sich so gut wie nichts. Ich verwende das GEsichtswasser in der Früh und am Abend, dann die Creme drauf und den Stift eben auf einzelne Stellen...aber ohne Erfolg

0

Das einzige was bei mir geholfen hat war eben das Antibiotikum...Das hat mein Immunsystem zwar auch extrem geschwächt aber wenn man das ein halbes jahr oder so durchzieht dann wirkt das so tief dass es nicht mehr so schlimm wird...hab seit 2 Jahren fast gar keine mehr und hätte das ohne Antibiotika nicht geschafft

Ja nur halte ich das nicht aus...Bin durch meine Schule schon gestresst genug und habe so oder so kein gutes Immunsystem. Dann noch Antibotika zu nehmen wäre für mich glaube ich nicht die schlaueste Idee

0

Hallo DrDrOberheini . Akne ex Gesichtswasser sollte man im Kombination mit der Creme benutzen das bringt den besten Erfolg. Zwei Beine sind besser las ein Bein !!!!

Bei mir lag es an der Ernährung. Ich bekomme bei Öl oder Schokolade das ganze Gesicht voll mit Pickel. Achte mal darauf, bringt extrem viel.

Habe mir schon Ernährungstipps undso angeschaut. Ich esse so gut wie gar keine Süßigkeiten mehr,und auf Milchprdukte versuche ich auch zu verzichten.

0
@lovely20

Bin ein Junge also kein Make up undso ;) Ich achte sehr darauf mir nie ins Gesicht zu fassen...hin und wieder passierts halt eben doch ;)

0
@DrDrOberheini

Achso entschuldige. Wie du warscheinlich weisst, hat man an den Fingern viel Fett und Dreck. Dem entsprechend schlecht für die Poren.

0

Also ich mache immer einen kamillendampfbad, das öffnet die poren und danach ein seesandpeeling von aok

Also ich hatte auch extrem Akne. Was mir geholfen hat: Solarium.. nach dem meine "Alles" weg war, hab ich auch damit aufgehört. Meine Pflege habe ich nie umgestellt, was sich bei mir nur geändert hat, war dass ich meine Gesicht nicht mit einem Handtuch getrocknet habe, sondern mit herkömmlichen Kosmetiktüchern

Wie lang und wie oft bist du dann ins Solarium gegangen?

0

Wie lang und wie oft bist du dann ins Solarium gegangen?

0

zweimal in der Woche auf die niedrigste Stufe, 15 min lang :)

0

Du bist dir aber auch bewusst wie schädlich Solarium für die Haut ist und das es schlimme Spätfolgen geben kann meine Freundin hat solsche Spätfolgen und musste schon 3 mal vom Hautarzt operiert werden.

0

ich sag nur was mir geholfen hat, andere müssen ja nicht dasselbe tun ;)

0

ich kaufe immer bei dm solche pickel breaks die sind sehr gut, bersuch dasmal und knoblauch oder zitrone auf die pickel schmieren und es wirken lassen und noch was, masken von mueller antipickel !!! hilft viel glueck :)))

pickel breaks habe ich zu Genüge ausprobiert... nichts hat geholfen. Zitrone habe ich auch schon versucht. Und mit den Masken hatte ich bis jetzt auch noch kein Glück

0

Was möchtest Du wissen?