Pickel plötzlich weg.. Lags am rauchen oder am Zucker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder reagiert anders.. der rauch von zigaretten verstopfen die poren und ja süssikeiten sind allgemein nicht gut für den körper:,) bei mir ist es mega komisch.. weil ich habe in letzter zeit ein paar mal geraucht und plötzlich habe ich keine pickel mehr :D also bei jedem reagiert der körper anders.

Vielleicht liegt es an beiden? ;) Du solltest den Lebenswandel aber auf jeden Fall beibehalten , sonst kommen sie vielleicht wieder. ;)

Rauch Dir eine, dann wirst Du es wissen. Besser wäre allerdings wenn Du Süßigkeiten essen würdest um es herauszufinden.