pickel platzen?

8 Antworten

man drücke mit 2 fingern die haut zusammen bis es blubb macht und der spiegel dreckig ist

jeweils an zwei gegenüberliegenden Stellen drücken. :) Wasch dir aber danach das Gesicht ordentlich (Nehme mal an, da sitzt der Störenfried) Dann gibts auch keine Entzündungen. :)

Naja so wie ich es mache hilft eigentlich sehr gut. Jedoch kann man das erst machen wann er weiß wird. Dann nimmst du einen Nagel(klingt jetzt wahrscheinlich komich) dann gehts leicht den Nagel kurz in das weiße stechen und ein wenig den rest rauspressen . und schon ist nichts mehr vom pickel zu sehen :)

Vetmutlicher Abszess am Gesäß und im intimbereich?

Hab seid einer woche 2 große innere pickel( ich gehe davon aus dass sie pickel sind) ich hoffe sie verschwinden von selbst denn ich habe sie versucht aufzudrücken und sie platzem einfach nicht... Können abszesse auch ohne zu platzen verschwinden? Und was kann ich noch dagegem tun

...zur Frage

Helfen UV-Strahlen gegen Pickel? etc. Unreinehaut?

Hey :D Habe ein paar Pickel und wollte mal wissen und sogar ausprobieren, ob ein Solariumgang meine Pickel kurzfristig verschwinden lässt ?

...zur Frage

enzündete pore auf der nase

Hi ich habe jetzt seit 2 tagen eine entzündete pore auf der nase (pickel artiges ding) und mitlerweile ist es so groß das meine nase sozusagen die form geändert hat :D sie ist ganz rot geschwollen und eitert noch NICHT...

kennt ihr ihrgendwas das mir helfen könnte es noch vor montag (Schulbeginn) zum platzen zu bringen? oder wenichstens ihrgenwas das es kleiner macht?

...zur Frage

Können Pickel ein echtes Tattoo zerstören?

Kann jemand, der tattoowiert ist, Pickel am Tattoo bekommen? Bzw. wenn die platzen ist dann das Tattoo zerstört wie verhält sich das?

...zur Frage

Hilft Zahnpasta wirklich gegen Pickel im Gesicht?

Hallo. Ich habe eben gerade Zahnpasta auf all meine Pickel im Gesicht gemacht. Habe gelesen es soll helfen. Stimmt das? Ich lasse es über Nacht einwirken oder bringt es nix? Und lässt es sich morgen früh problemlos abwaschen?

...zur Frage

Eiter Pickel weg bekommen?

Ich bekomme im Gesicht immer große Pickel mit sehr viel Eiter, nach dem platzen füllen die sich nach ca 1 Stunde wieder auf. Ich war bereits beim Hautarzt, aber die Creme hilft nicht. Was kann ich tun? Zudem wirkt meine Gesichtshaut fettig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?