Pickel Operation?

3 Antworten

Misch Kolanya (desinfiktionsmittel) mit Babypuder sodass es dickflüssig ist!! Dann wie Hautcreme einschmieren bzw auftragen 10 min trocknen lassen ( Gesicht nicht bewegen) und abwaschen. Entzieht der Haut die Feuchtigkeit was zum absterben der Pickel hilft.

Das tut mir leid für dich! Ich weiß selber wie ich noch vor einem jahr daran gelitten hab wegen meinen pickel.. Hast du schon einmal probiert gesund zu essen und 2 litter wasser am tag zu trinken? Bei mir hat auch geholfen frische luft und viel sonne :)

Hab ich auch schon versucht, vor 2 Jahren wog ich 85 hab ne Diät gemacht 1. weil ich zu dick war 2. mit der Hoffnung die Haut wird besser .. Ich hab zwar 17 Kilo angenommen aber die Pickel wollten und wollen immernoch nicht weg.. Kann mich nicht mehr erinnern wann ich zuletzt ein snickers oder ähnliches gegessen hab..

0
@MuhammedY1797

Ach du arme :( ich weiß ja nicht wie schlimm es bei dir ist also ob es nur an bestimmtn stellen im gesicht oder überall ist, aber versuche mal einen anderen hautarzt aus! Was ich dir auch empfehlen kann ist von neutrogena dieses grüne waschgel! Funktioniert bei mir super und meine haut ist seitdem auch nicht mehr fettig (was der auslöser für meine pickel war)

0

Gesunde ernährung, tgl sport(schwitzen) könnte helfen!

Hat leider nicht geholfen bin Fußballer seit 4 Jahren. Schwitze fast jeden Tag

0

Oh ok, dann ernährung umstellen! Kein fast food, chips, schokolade, alkohol, fettige sachen vermeiden!

0

Pickel an Unterarmen

Hallo,

ich habe ein Problem mit Pickeln an den Unterarmen. In der Pubertät hatte ich riesige Probleme mit Pickeln vorallem im Gesicht und auf dem Rücken... Nach Jahren habe ich das durch vom Hautarzt verschriebene Tabletten in den Griff bekommen.

Leider habe ich seit ca 3 jahren kleine rote Pickelchen hauptsächlich an den Unterarmen. Diese treten meist im Rudel von 5-8 Stück pro Arm auf und heilen erst nach ca 1-2 Wochen wieder ab. Dann habe ich eine halbe Woche Ruhe und die neuen stehen in den Startlöchern.

Echt total nervig und das schlimmste, wenn ich Sport mache oder es warm draußen ist fangen die Pickel an zu leuchten und schreien "hier bin ich" -.-

Sonst habe ich wirklich keine Pickel mehr außer mal vereinzelt einen am Rücken. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Danke

Gruß Kai

...zur Frage

Woher kommen die komischen Pickel an meinem Körper?

Hey, Ich bekomme in letzter Zeit an meinem ganzen Körper komische Pickel. Ich bin Anfang 20 und kann damit die Pubertätspickel ausschließen, vor allem, da ich während meiner Pubertät auch nur minimal unter Pickeln litt.

Die Pickel fingen am Rücken an und ich finde immer neue an sehr ungewöhnlichen Stellen. Anbei ist ein Foto von den Pickeln an meinem Ellbogen! Woher könnten die denn kommen?

...zur Frage

Pickel und Akne als 19-jähriger?

Liebe Leute,

seit der Pubertät habe ich stark verunreinigte Haut. Meine Backen sind vernarbt - im Mundbereich ist es am schlimmsten! Aber auch Schultern, Rücken und auch Beine sind betroffen. Ich ernähre mich gesund (allerdings viel Sport und dadurch viel Essen, viele Kohlenhydrate), verzichte auf Alkohol und rauche nicht etc... Vor 2 Jahren kriegte ich auch mehrere Salben, Lotions (u.a. Salicylsäure) vom Hautarzt verschrieben, diese halfen aber eher nur mangelhaft.

Ich hab mir nun vorgenommen, den Pickeln ein Ende zu setzen! Meine Idee: Die nächsten 14 Tage auf Milchprodukte zu verzichten, viel Wasser trinken und zwanghaft versuchen, nicht im Gesicht an Akne und Pickel zu kratzen, jucken usw.

Kennt ihr etwas, was man noch machen kann? Und was hat bei euch gut geholfen?

Dankeschön! :)

...zur Frage

Räumliches Sehen nach Schiel Operation?

Hallo, ich habe ein Aussenschielen und werde ende nächsten Monat operiert. Die Ärzte sagen ich müsse nach dieser Operation nach meinem 18. Lebensjahr noch einmal operiert werden. Habe ich nach dieser 1. Schiel-OP nächsten Monat ein räumliches Sehen/Vorstellungsvermögen oder ist das nur eine optische Veränderung ?

...zur Frage

Lohnt sich ein Termin beim Hautarzt, / pH-neutrales Waschgel?

Hallo liebe Community, heute ein paar mehr Fragen zum Thema Haut bzw unreine Haut... Lohnt es sich zu einem Hautarzt zu gehen? Ich habe schon seit ein paar Jahre jetzt unreine Haut, es wird zwar besser und es ist keine Akne, sondern halt nur so kleine aber, für mich, viele Pickelchen und vor meiner Periode dann auch größere, aber es nervt mich schon sehr lange, lamgsam fällt mir auch nichts mehr ein... Ich hab über die Jahre ziemlich viel ausprobiert, von teuren Waschgels, Aknefug vom Hausarzt, Teebaumöl, Heilerde bis hin zu anderen Sachen... hat nicht viel gebracht Deswegen die Frage, ob der Hautarzt mir wirklich ein Mittel empfehlen kann, was hilft, habt ihr Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche? Oder sollte ich jetzt die Waschgels mal sein lassen, und einfach nur ein pH-neutrales Baby Waschgel benutzen? Es wird auch nicht besser, wenn ich ne Zeit lang gar nichts dagegen mache... bin übrigens mitten in der Pubertät, ich weiß, da ist es normal, ich fühl mich auch nicht schlecht, habe viele gute Freunde in der Schule und Jungs interessieren sich auch, aber mich nervt es einfach nur, mir jeden Tag Schminke ins Gesicht klatschen zu müssen...

...zur Frage

Soll ich aufgrund Rote, juckende Pickeln im Intimbereich zum Arzt gehen?

Hey, habe seit Wochen komischen Ausschlag am Intimbereich. Angefangen hat es an den Po backen, 3-4 Pickeln. Die haben dann angefangen zu jucken. Nun sind es ein paar mehr geworden und die gehen dann Richtung den Hodensack und auf dem hodensack. Es sind rote pickelchen, wenn man sie drückt passiert nichts und das juckt echt unangenehm. Kann mir jemand helfen? Und soll ich einen Arzt aufsuchen? Wenn ja welchen, Hautarzt oder Urologen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?