Pickel, oder was is das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bestimmt ein Pickel.. an deiner Stelle würde ich die Finger vom dem Gerät lassen, denn der scheint ja schon ein wenig größer zu sein und dann braucht der auch seine Zeit um zu "reifen".
Und DRÜCKEN sollte man als Laie sowieso nie, da du den Inhalt nach innen quetschen könntest und das wäre kontraproduktiv. Lieber auseinanderziehen, wenn du verstehst, was ich meine. Bis morgen wirst du das Teil vermutlich sowieso nicht los. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so lassen wie es ist. Wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist einfach zum Arzt gehen ^^
Und ansonsten einfach für morgen überschminken (Concealer ist da das beste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
19.02.2016, 06:47

als junge?

0
Kommentar von MyLittlePrinces
19.02.2016, 06:49

Ja natürlich! Ich finde es nicht schlimm wenn so ein paar Pickelchen etc überdeckt werden. Natürlich sollte man darauf achten das das der Concealer die entsprechende Hautfarbe hat, aber das geht ja auch schnell

0
Kommentar von Swuggger
19.02.2016, 07:11

^^

0

Man soll generell Pickel nicht ausdrücken und schon gar nicht mit "voller Wucht". Dabei zerquetschst du viel umliegendes Gewebe, was Entzündungen auslöst. Ebenso sollte man keinesfalls da auch noch mit einer Nadel reinstechen. Wenn du keine hässliche Narbe im Gesicht haben willst, dann lass den Pickel reifen, auch wenn es ne Weile dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
19.02.2016, 07:10

Also bis jetzt hab ich noch keine Narbe im Gesicht ^^ und habs so schon paar mal gemacht

0

Was möchtest Du wissen?