Pickel oder Warze im Gesicht

1 Antwort

Hör bloß auf, da noch weiter dran rumzudrücken! Das macht die ganze Sache nur noch schlimmer! Kauf dir in der Apotheke s.g. Zugsalbe (Ichtholan) und das machst du nachts drauf (Wichtig: du musst das mit einem Pflaster oder so abdecken, da das eine Teersalbe ist--> schwarz wie die Nacht und riecht auch so)und entweder geht das Ding von alleine auf und alles zieht raus oder du versuchst es nach 3 Tagen nochmal mit VORSICHTIGEM drücken. Sollte das alles nicht helfen, dann musst du entweder damit leben oder dann doch mal zum Hautarzt gehen. Aber ich vertraue auf Ichtholan! Wenn du öfters unter so etwas leidest, kann man prinzipiell auch auf lange Sicht mit Schüßler Salzen Vorsorge treffen. Schreib mir 'ne KM wenn du Näheres dazu wissen willst!

Eiter Pickel weg bekommen?

Ich bekomme im Gesicht immer große Pickel mit sehr viel Eiter, nach dem platzen füllen die sich nach ca 1 Stunde wieder auf. Ich war bereits beim Hautarzt, aber die Creme hilft nicht. Was kann ich tun? Zudem wirkt meine Gesichtshaut fettig.

...zur Frage

Was ist das für ein "Knubbel" in meinem Gesicht?

Ich habe seit ca. 5 Monaten eine Art Pickel in der Nähe von meinem Kinn. Es sieht nur aus wie ein Pickel, ist aber nicht gerötet und man kann dieses Ding auch nicht ausdrücken. Wie eine Warze sieht es meiner Meinung nach auch nicht aus, weil die Oberfläche ganz glatt ist, als wäre ganz normale Haut über dieser Stelle. Weh tut es auch nicht. Habt ihr sowas schon mal gesehen/erlebt? (siehe Bild). Was könnte das sein und wie werde ich es los?

...zur Frage

Pickel oder Warze unter der Nase? hilfe!

Ich habe seit 4 Tagen etwas unter der Nase, ob Pickel oder Warze weiss ich nicht. Ich bin besorgt darum, dass es eine Warze sein könnte, da ich letzte Woche öfters im Schwimmbad war. Diese 'Erhebung' ist gerötet und oben etwas weiss, ich konnte sie gestern noch ausauwtschen, aber wenn ich es jetzt versuche blutet es nur. Bitte helft mir !

...zur Frage

Kann aus einem Pickel, eine Warze oder was anderes werden?

Ich hab voll Angst eine Warze oder ähnliches auf der Nase zu haben. ihhhh Also am Anfanf war es ein Pickel .... Dann hab ich aber immer wieder gedrückt auch gekratzt :O leider. Jetz mach ich seit 8 wochen nichts mehr aber trotzdem ist das/der noch da. Zwar verkleinert. Zum Arzt sagt meine Mutter nur das is ein Pickel da bin ich mir aber nicht so sicher.

Aussehen: Ganz klein also 1-5mm groß,so bräunlich(kann mich auch irren weil es so klein ist :O).

Ich hoffe es ist ein Pickel. ihhhh

...zur Frage

pickel is schwarz

meine pickel sind im moment nich gelb also eiter sondern schwarz... was is das?

...zur Frage

Warze oder Pickel

Ich habe einen knall roten punkt kein eiter aber auch nicht so wie bei einer waze weiß drauf . Es ist ein bisschen schwer zu beschreiben. Wie kann ich herausfinden was es ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?