pickel oder so auf der zunge :o

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab auch manchmal solche Pickel im mundraum, und lt. meinem arzt kann man nichts wirkliches dagegen tun... Ich hab so eine Art Betäubungssalbe weil ich das halt recht oft habe, die Betäubt das Dann für ca. 15 Minuten, und man kann essen (ist galub ich verschreibungspflichtig, frag deinen Arzt) Bei mir sind diese Pickel nach ca. 2-4 Tagen wieder Weg ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach zähne richtig putzen oder du hast dich verbrannt beim tee trinken oder so und sonst geh zum arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir vllt an zu heißem Essen die Zunge verbrannt in letzter Zeit? Hört sich für mich danach an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte dass auch mal KP , geh zum Arzt , aber eigentlich sollte das Wieder verschwinden !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?