Pickel oder schlimmres?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen, es besser wenn Du damit zum Hautarzt gehst.In wie weit das mit Deinem Hund zusammen hängt weiß ich nicht, kannst Du abklären lassen beim Arzt, lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieses "ding" verschwindet nicht könnte es auch eine warze oder etwas schlimmeres sein?

kann alles sein. Zeig das mal besser einem Arzt. Ferndiagnosen sind äußerst unzuverlässig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Foto wäre nicht schlecht .....

Geh besser noch mal zum Tierarzt, denn das  kann alles mögliche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe die Frage nicht so richtig. Was hat der Labrador mit Deinem Pickel zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melodie1061
19.05.2017, 16:43

Der pickel ist auf dem hund

0

Was möchtest Du wissen?