Pickel oder Narbe am arm

1 Antwort

Vielleicht hat es auch nicht unbedingt mit einem Pickel oder der Narbenbildung zu tun, sondern die Erhebung deiner Haut kommt durch irgendeine Hautveränderung bzw. hat eine andere Ursache. Bevor du es aber aufkratzt bzw. sich im Laufe der Zeit dadurch wirklich Narben bilden könnten, solltest du lieber mal zum Hautarzt gehen und diese Stelle untersuchen lassen.

Pickel zweimal aufgekratzt...was tun?

Hallo zusammen.. Als ich meinen kleinen Bruder getragen habe hatte er mich am Mundwinkel gekratzt daraus entstand ein Pickel und anscheinend liebt es der Kleine mein Gesicht zu zerkratzen denn er hat es bereits zwei mal aufgekratzt obwohl ich versucht hatte es verheilen zu lassen...es blutet jetzt ein bisschen eine kruste hatte sich bereits gebildet... Wird es jetzt sicher zu einer Narbe??denn es ist auch schon bisschen rosa und was kann ich dagegen tun damit es schnell verheilt oder man es wenigstens es nicht so stark sieht..(also die Kruste hatte er auch aufgekratzt)

Danke für jede Antwort(Bin übrigens ein Junge)

...zur Frage

Warze oder "vertrockneteter" Pickel?

Ich hatte in letzter Zeit eine kleine runde Erhebung am Ohrläppchen. Heute hab ich diese Erhebung aber ungwollt aufgekratzt und bin mir nicht sicher ob es ein Pickel oder eine Warze war. Hab dann die Stelle mehrfach mit Desinfektionsmittel aber es hat für Ohrläppchen Verhältnisse relativ stark geblutet. War es eine Warze oder gibt es auch so etwas wie vertrocknete Pickel (meine mom meinte des war so was) und wenn es eine Warze war was muss ich tun damit ich nicht im ganzen Gesicht Warzen bekomme (Reinigung, Behandlung, etc.)

...zur Frage

Narben leicht bekommen

Früher habe ich Narbe nur bekommen wenn ich Wunden aufgekratzt habe. Seit ca. 8 Jahren bekomme ich bei jeder Verletzung eine Narbe, egal wie tief oder klein sie ist oder ob ich sie aufkratzte.

Was kann ich tun

Danke

...zur Frage

wird es zu einer narbe an meiner nase?

Hey leute
ich hatte vor 2 wochen einen kleinen pickel an der nase und habe es dann irgendwie geschafft es schlimmer zu machen :(
es wurde dann eine wunde daraus und hat auch einwenig geblutet..
und jetzt ist es zwar verheilt aber man sieht so einen blöden rot/braunen punkt an meiner nase..geht das weg oder bleibt das so wie eine narbe für immer?
bitte helft mir ich fühle mich echt unsicher mit so einem blöden punkt an meiner nase :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?