Pickel oben an der Ohrschnecke, wie crushen?

4 Antworten

Wenn du es nicht schaffst, mal den HNO Arzt oder einen Hausarzt da draufschauen zu lassen, dann

schicke bitte deine Frau zum Arzt, er soll ihr zeigen, wie man das richtig macht, nur

wird der Arzt das nicht tun.

Naja auch über dem Knorpel befindet sioch eine hautschicht wo sich ein Pickel bilden kann. Wenn du das nicht selbst hin bekommst, gehe zum Arzt.

Und deine Frau soll sich nicht so anstellen. Im Zweifelsfall gibt es Einmalhandschuhe die in jedem Haushalt vorhanden sein sollten.

Danach desinfizieren, Dann Gibt's keine neuen.

blauer Fleck hinter dem Ohr?

Hey also ich weiß nicht warum und wie der dahin kommt aber ich hab seit ein paar Wochen schon, wenn nicht noch länger einen blauen Fleck hinter dem Ohr und der entzündet sich auch immer wieder, das tut so weh, dass wenn ich daran kome es höllisch wehtut....da ich aber immer dachte es wäre ein harmloser Pickel hab ich mir da nie den Kopf drüber zerbrochen, doch meine Mum sagte mir das wäre ganz blau/dunkel....O.o hab auch sofort einen Temrin beim Hautarzt gemacht aber dahin aknn ich erst in 4 Wochen...=/ hattet ihr schonmal sowas? Oder wüsstet ihr vielleicht was das sein könnte?

...zur Frage

Wie reagieren, wenn freund einen ungepflegt findet?

Hallo:) Ich hab mal eine Frage Und zwar wie würdet ihr reagieren wenn euer freund euch sagen würde, dass ihr mal euer dekolté (sorry falls falsch geschrieben) pflegen sollt, weil ihr da ein paar pickel habt und er meint, dass Mädchen da keine haben sollten und pickel ungepflegt sind.

Außerdem meinte er, ich wäre das einzige Mädchen, das er kennt, was sich nicht pflegen würde. Das stimmt absolut nicht ich habe sonst fast keine pickel und sehe auch sonst gepflegt aus und achte auch auf sowas. (Hab Freunde gefragt).

Ich war echt sauer auf ihn, weil er mir irgendwie nie was nettes zu meinem aussehen sagt, sondern immer nur rummeckert. :/ würdet ihr euch auch verletzt fühlen oder einfach auf seine Wünsche eingehen? Liebe grüße:)

...zur Frage

Wie kann ich einen großen, schmerzenden Pickel im Gehörgang entfernen?

Ich habe es gerade einmal mit Clearasil versucht, soll ich das weiter machen oder gibt es was anderes was ich tun könnte.

...zur Frage

große Riesen Pickel jeden Tag!

Hallo, Ich (16,w) habe ein Problem. Also ich bekomme ständig Pickel. Und das ÜBERALL AM GESICHT. Nicht nur T-Zone sondern wirklich überall, Wangen etc. ich habe sehr viele Narben, bekomme täglich ca. 2-3 riesen große (!!) Pickel. Ich war vor 8 Monaten beim Hautarzt, sie empfahl mir eine Creme (von Apotheke) ich benutzte es auch ca. 7 Monate und das jeden Tag, aber es hat mir nichts gebracht das wird immer schlimmer :-( meine Haut sieht so schlimm aus.. Sollt ich mal wieder zum Hautarzt und sagen das ich Tabletten will die extra gegen Pickel sind? Das ist noch meine letzte Hoffnung weil ich gelesen hab dass das bei vielen mit Akne geholfen hat ..

...zur Frage

Corde BPO wirklich so gut wie es jeder sagt?

Um ehrlich zu sein benutze ich das Cordes BPO. Ja natürlich verschwinden die Pickel dadurch, aber sobald man die Creme nicht mehr benutzt, kehrt alles wieder zurück und wenn sogar schlimmer... soll ich das absetzen oder weiterhin benutzen?? was sagt ihr dazu ? Es ist ja auch nicht so gut, soviel zu benutzen, sowie Gesichtswasser, Reinigungsgel, Peeling, Cordes BPO etc. habt ihr iwelche vorschläge für mich ? habe nämlich lediglich nur Pickelmale / Rötungen ? was kann ich alles weglassen und was sollt ich bzw könnt ich nur benutzen was bei Pickelmale / rötungen hilft.. Masken ? Tabletten ? vielleicht doch nur Seife und Wasser ?

...zur Frage

Probleme im Genitalbereich nach der pilledanach was ist es ?

Hallo .

Ich bauche hilfe, denn ich bin ziemlich ratlos was sich bei mir da unten momentan abspielt. Ich Habe am Donnerstag aus sicherheits gründen die Pilledanach genommen da ich mir mein sex am vorigen abend sehr unsicher war das nicht doch etwas passierte. seit einiger zeit ist mein hormonhaushalt sehr durcheinander. ich bekomme oft wochen und monatelang nicht meine tage (nein ich bin nicht schwanger fals nun diese vermutung aufkommt) nun war es so das im am tag darauf in meinem intim bereich nur an den äußeren scharmlippen (hauptsächlich der rechten seite) und weiter hinten am po etwas größere eiter pickel bekam . zumindest sah das so aus.natürlich wie wir alle dumm ma soll nicht dran rum fummeln und ich habs getan.nun tun sie höllisch weh. auch beim laufen abwischen(ich tupfe nurnoch) usw. mein scheiden ausfluss ist ganz leicht gelb . brennen und jucken hab ich nicht im intim bereich . ich las oft bei scheiden pilz luft ran kommen tut immer gut also dachte ich mir das tue ich nun auch hier. also habe ich die nacht ohne hösschen verbacht.nun brannte es ein wenig beim wasser lassen . und ich sah das ein bisschen meines scheiden ausflusses jetzt etwas klebrig ist. nicht alles nur ein paar kleine stellen waren da.

wenn ich nach scheidenpilz scheiden herpes usw google steht überall etwas von jucken und prennen und so kannte ich es auch immer.

da ich das sonst aber nicht habe und diese "pickelchen" mir irgend wie komisch vorkommen bin ich ratlos.

und ja ich habe am dienstag ein frauenazt termin

dennoch macht es mich Wahnsinnige und hoffe jemand weis was es sein könnte

liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?