Pickel oben an der Ohrschnecke, wie crushen?

4 Antworten

Wenn du es nicht schaffst, mal den HNO Arzt oder einen Hausarzt da draufschauen zu lassen, dann

schicke bitte deine Frau zum Arzt, er soll ihr zeigen, wie man das richtig macht, nur

wird der Arzt das nicht tun.

Naja auch über dem Knorpel befindet sioch eine hautschicht wo sich ein Pickel bilden kann. Wenn du das nicht selbst hin bekommst, gehe zum Arzt.

Und deine Frau soll sich nicht so anstellen. Im Zweifelsfall gibt es Einmalhandschuhe die in jedem Haushalt vorhanden sein sollten.

Danach desinfizieren, Dann Gibt's keine neuen.

blauer Fleck hinter dem Ohr?

Hey also ich weiß nicht warum und wie der dahin kommt aber ich hab seit ein paar Wochen schon, wenn nicht noch länger einen blauen Fleck hinter dem Ohr und der entzündet sich auch immer wieder, das tut so weh, dass wenn ich daran kome es höllisch wehtut....da ich aber immer dachte es wäre ein harmloser Pickel hab ich mir da nie den Kopf drüber zerbrochen, doch meine Mum sagte mir das wäre ganz blau/dunkel....O.o hab auch sofort einen Temrin beim Hautarzt gemacht aber dahin aknn ich erst in 4 Wochen...=/ hattet ihr schonmal sowas? Oder wüsstet ihr vielleicht was das sein könnte?

...zur Frage

Wie einen Pickel aus dem Ohr ausdrücken?

Ich hab einen Pickel im Ohr und komm nicht so an den ran das ich ihn ausdrücken könnte. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Können Leberflecken von heute auf morgen entstehen?

Hi, heut fiel mir am Nacken ein großes Ding auf. Ich versuchte es mit der Kamera zu fotografieren aber so ganz kann ich das nicht einschätzen, ob es nun ein dicker Pickel ist oder ein Leberfleck. Ich hatte vorhin versucht das Ding auszudrücken aber das tut höllisch weh und zieht selbst jetzt noch ein wenig. Das hatte ich zu vor noch nie bei einem Pickel erlebt. Aber sollte das ein Leberfleck sein, frage ich mich wie der so schnell entstehen konnte. Oder können die einfach so entstehen oder sich nach außen wölben wie ein Pickel?

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Pickel tut höllisch weh?

Hey. Das der Pickel da ist stört mich weniger. Das was mich stört ist das es kein Eiter Pickel ist was eig gut aber auch schlecht is da er mitten in den Augenbrauen da kn der Mitte oberhalb der Nasen ist. Da ich immer Gesichtszüge verändere zieht der Pickel und tut dann höllisch weh. Meine Frage ist wie ich es hinbekomme das er nicht weh tut?

...zur Frage

Mit Photoscape Personen bearbeiten/schmaler/breiter machen?

Weiß ein Photoscape Nutzer eventuell, wie man auf Bildern Personen bearbeitet, und deren Gesichter in die Breite, oder schmaler zieht? Kann man zudem Objekte entfernen lassen per Klick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?