Pickel nur auf der Stirn, wie bekämpfen?

5 Antworten

Vielleicht mal keine Crème rantun. Den Crèmen bestehen aus Fett was wiederum Poren verschliesst und sich doch schmutz ansammeln kann. Am besten mehr die Gesichtshaut waschen und schauen das du nicht zu oft schwitzst.

Ich schätze, Du isst relativ viel Schokolade. Lass die mal weg für einige (vor allem die Kakaobutter ist das Problem). Die wirst sehen, dass die Pickel deutlich nachlassen

Also ich hab ne richtig tolle neue Art gefunden mit Kohle Tabletten aber nur russische weil dort andere Inhaltsstoffe drin sind als in deutschen die vermischt man mit Wasser und benutz wie eine Creme das zeigt die Pickel förmlich aus der Haut 👍🏿

Aber wen es trocknet abziehen .. Udn die können auch abfänden deswegen immer Seife bereit haben

0

Wahrscheinlich ist deine Stirnpartie sehr fettig.versuche es mal mit Zink salbe das bewirkt wunder

Ich habe gehört das es mit Zahnpasta geht
Aber gehe lieber zum Arzt oder der Apotheke

Ich meine es wird schlimmer mit zahnpasta

0

Was möchtest Du wissen?