Pickel NUR an der Nase?

2 Antworten

Du solltest dein ganzes Gesicht morgens und abends mit einem hautreinigenden Waschgel waschen und dich eben auch abschminken. Dann kannst du, wenn die Pickel nur an der Nase sind, da auch ein Gesichtswasser, Antipickelcrème und Peeling benutzen, das hilft ganz gut. Und was auch super ist, hilft aber nicht bei jedem, das sind solche Clear-up-Strips, die entfernen den Talg. Viel Glück:).

naja du solltest eine spezielle Hautcreme oder pickerlcreme verwenden

Aber nur an der Nase:).

0
@Schneckchen009

Ich hatte ja auch mal eine Freundin, die nur an der Nase Pickel hatte. Sie trug die Hautcreme einfach da auf. ;)

0

Hund hat meine nase geleckt pickel?

Hallo habe gerade mit mienen hund gespielt und er hat dann meine nase geleckt ich habe meine nase dann direkt gewaschen und benzacne (creme) drauf getan kann ich ein pickel bekommen?

...zur Frage

Wieso haben die meisten Jugendliche Pickel und unreine Haut?

Hey leute :)

Also in meiner Klasse hat so ziemlich fast jeder unreine Haut oder Akne.

Ich hingegen habe höchstens 5 kleine Pickel pro Jahr die man eh kaum sieht und nur unter den Augen etwas raue Haut aber sonst alles rein.

Also wieso haben manche Viel pickel und unreine Haut und die anderen reine Haut und sehr wenig Pickel?

Achja und wie kann es sein das ich so eine reine Haut udn so wenig Pickel habe? Meine Eltern hatten/haben eigentlich auch viel Pickel und unreine Haut.

Oder kommt die unreine Haut der anderen vielleicht durch zu viel Pflegeprodukte?

Ich benutze eigentlich nur Wasser und eine creme von balea wobei die creme zwar voll künstlich riecht ( wie erdbeergummibärle ) aber echt gut ist und ich klatsch mir ja jeden Tag auch noch Make up drauf also so flüssig make up.

...zur Frage

Reine Haut Vitamine gegen Pickel?

Hallo,

ich hätte 2 Fragen in Bezug auf die Reinen Haut Vitamine gegen Pickel. http://www.amazon.de/Reine-Haut-Vitamine-Pickel-Kapseln/dp/B004LWT3LK

Helfen die wirklich so gut?

Sind diese auch bei Männern anwendbar?

danke im vorraus

...zur Frage

geht mischhaut wieder weg? )=

ich hatte früher, mit 12-13 jahren total reine haut, jetzt bin ich 16 1/2 und hab ziemliche mischhaut und leider auch pickel, also gerade die haut-stellen unter den augen und neben der nase sind bei mir eher fettig. cremes haben irgendwie nie viel geholfen..

geht diese mischhaut auch wieder weg, wenn die pickel weg gehen und man aus der pubertät draußen ist ? weil man sieht auch mit make-up ganz schön den unterschied zwischen meiner haut mit poren, und meiner trockenen haut..

...zur Frage

Ich bekomme Pickel von Waschgel!

Hey :)

Also mein Problem: Immer wenn ich lange kein pflegemittel / Waschgel benutze, habe ich pickelfreie reine Haut, aber wenn ich dann wieder welches benutze bekomme ich immer viele Pickel! Wieso?

...zur Frage

roter Fleck auf der Nase!

Hallo Liebe User. :)

Ich habe schon seid einem Monat einen roten Fleck auf meiner Nase.

Davor war das noch ein riesen Pickel aber der ist schon weg.

Deshalb frage ich, warum ist da immer noch so ein roter Fleck obwohl da kein Pickel mehr ist?

Danke im vorraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?