PICKEL NOTLÖSUNG?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich wasche mir jeden Abend mein Gesicht mit einer Waschcreme gegen Pickel, die ist von bebe. (ich habe Mischhaut) Wenn ich mal paar kleine Pickelchen bekomme, tupfe ich Teebaumöl (kriegst du im Dm und Rossmann) rauf und schmiere ganz evtl noch Zinksalbe rauf. 

Hoffe konnte dir ein wenig helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel sind in der Pubertät vollkommen normal, also keine Panik, keiner wird dich deshalb hassen und sie bleiben auch nicht. Am besten hilft tatsächlich einfach in Ruhe lassen, alles andere macht es bur noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kann helfen da Kamille'nteebeutel drauf zu legen hab ich schon oft gehört aber noch nie gemacht. Also ich beuge Pickel immer mit der Thermo Maske von Garnier vor und wenn ich dann mal einen habe benutze ich den Pickelbreaker von diaderma da sind die Pickel über Nacht weg. Hoffe dir hilft das
LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit lange durchgezogenen grünem Tee die Stellen abtupfen das hilft sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
mit einer parfümfreien PH neutralen Seife waschen.

Gib dem Luder Puder! 😂
Puder trocknet Pickel aus und sie sollten bald verschwinden.
Also vor dem Schlafen gehen das Gesicht leicht einpudern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mir früher immer 3-6 mal am tag das gesicht gewaschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es große Pickel sind, nehme ich eine dicke Ladung Ichtiolan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?