Pickel neben der Brustwarze? D:

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde Ebenol oder Fenistil Hydrocort oder eine sonstige hydrocortisonhaltige Salbe draufschmieren und wenn es nicht weggeht, mal damit zum Arzt gehen. Ausdrücken würde ich nicht emfpehlen, das könnte extrem weh tun und sich nur noch mehr entzünden.

Abreisen, Ausdrücken kann nix schlimmes bei passieren ^-^

Ausdrücken, Aufstechen.. mach ihn hautsache weg...