Pickel Narben ,rote flecke wegbekommen?

3 Antworten

Versuchs mal mit heilerde:) hilft bei mir super:) gibt es in der Drogerie oder auch in der Apotheke. Ich mache das alle zwei Tage als Maske auf die stellen und sie werden immer blasser. Aber das dauert natürlich auch immer ein bisschen, bis das heilt:) zinksalbe kann ich auch nur empfehlen:)

Bei Narben Hilft Bioil das ist recht teuer aber es hilft wirklich gibt's beim DM :)

Die Totes Meer Maske von DM hilft bei ganz leichten Malen, bei tieferen wirst Du leider ein paar Jahre warten müssen. Gerade bei älteren Narben helfen gängige Narbencremes leider gar nicht.

rote stellen nach pickel wegbekommen?

Wie bekomme ich die Roten Stellen weg die nach den Pickeln bleiben? Manche habe ich auch schon fast 1 jahr .. Waere ueber hilfreiche tipps dankbar :-)

...zur Frage

Pickel und Aknenarben schnell wegbekommen

Steht eigentlich schon oben aber wie bekomme ich ziemlich schnell meine Pickel und dessen Narben wegbekommen ??

...zur Frage

sind rote flecke vom pickel auch narben?

und woran kann man narben vom pickel erkennen ? und entstehen narben nur bei sehr schwierieger akne oder auch bei normalen pickeln ? kann man narben mit hausmitteln behandeln ? oh, und bleiben die roten flecken für immer ?

...zur Frage

Kriege Rote Punkte auf der Haut die aussehen wie kleine Narben?

Hallo Leute. Ich habe vor paar Tagen rote stellen auf meiner Haut gekriegt die aussehen wir narben oder wie Pickel oder auch wie Mückenstiche aber nicht jucken. Was glaubt ihr was es ist? Sind es doch Pickel? Die Flecke sind am Bauch am Arm, am Rücken und in der nähe an der Brust.

Was kann es sein? Oder was sollte ich ausprobieren das es weg geht.

PS: bin w12

...zur Frage

Rote Punkte und Pickel am Oberschenkel?

Weiß jemand wie ich diese roten Stellen bzw. Pickel am Oberschenkel weg

bekomme und was das ist?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Akne weg?

Es sind nicht nur Pickel, sondern auch rote Flecke. Ich bin männlich, 34 Jahre alt.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach nicht eincreme bekomme ich ganz schnell rote Flecken im Gesicht, ähnlich einem Rasierbrand.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach eincreme, bekomme ich keine Flecken, aber dafür Pickel.

Selbst wenn ich vorsichtig wasche und nur wenig eincreme habe ich die Probleme.

Gerade ist wieder sehr schlimm. Rote Flecken und Pickel überwuchern mein Gesicht.

Was kann ich dagegen machen? Ich trinke schon genug und achte auf meine Ernährung. Gibt es irgendwelche Cremes. Zinksalbe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?