Pickel nack Pickelstift extrem rot und entzündet?

Die Entzündungen - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Pickel)

5 Antworten

versuche es mal mit zinkcreme. die ist gut verträglich und wirkt antibakteriell gegen Entzündungen. einfach ne Minute gut einmassieren und kreisenden Bewegungen.

ansonsten kannst du Kamillentee kochen, abkühlen lassen und in Eiswürfel Formel gießen und einfrieren. dann auf den Pickel halten. das wirkt auch super.

Das sieht doch sehr nach einer Unverträglichkeitsreaktion aus. Ich würde den Stift nicht weiter verwenden. Wenn die Sache nicht in den nächsten Tagen von alleine abheilt, würde ich umgehend einen Hautarzt aufsuchen :)

Hast du die packungsbeilage genau gelesen? Oder die anwendungsweise? Eventuell auch eine Allergische Reaktion. Ich würde es eher nicht mehr benutzen. LG

PICKEL SOLL ÜBER NACHT WEG! DRINGENDE HILFE!

Ich brauche dringend Hilfe! Ein Pickel bzw. eine Rötung soll über Nacht weg! Mit ganz natürlichen Haushaltsmitteln die jeder daheim hat! "Beschreibung" des Pickels: Der Pickel ist zwar schon ausgedrückt, aber er ist ziemlich "angeschwollen und fett" und ist ziemlich rot. Rot und dick eben. Bitte helft mir :S

...zur Frage

Epiduo 0.1% / 2.5% Gel, Habt ihr Erfahrung?

Ich war vor ner woche ungefähr beim hautarzt und er hat mir halt Epiduo verschrieben. Ich kann schon sagen, an einigen stellen sind halt pickelchen verschunden..ich habe viele kleine pickel an der stirn, einige am kinn und an den wangen auch paar..aber da eher mitesser..aber nicht wirklich starke akne..hab auch die typischen nebenwirkungen..rötungen juckreiz, schuppige haut an den entsprechenden stellen durch das gel..ich weiß, dass es länger dauert bis mein hautbild sich wirklich verbessert,wenn überhaupt, aber will auch nicht mit nem roten gesicht durch die gegend laufen.. Legt sich das wieder, wird es so bleiben vielleicht? Was sind eure erfahrungen? Und wenn es bei euch wirklich geholfen hat, wann gab es die langfristigen erfolg?

Habt ihr paar tipps? Ich danke euch schon mal :)! Will doch nur ne pickelfreie,reine haut :( (ps.: bin 17)

...zur Frage

Rötungen um den Mund bei Baby?

Hallo!

Wir waren zwar schon beim arzt und der sagt dass es vom sabbern kommt. Aber wollt hier mal fragen was die rötungen sein könnten. Mir sehen die rötungen etwas merkwürdig aus.. Mein baby ist 5 monate alt. Eventuell können mich erfahrene mamis aufklären. Danke schon mal.

...zur Frage

Was kann man gegen NASENPICKEL (!) tun

Hallo zusammen! Heute in der Früh als ich aufstand war meine Nase vorne an der Spitzt ganz rot und geschwollen. Wen man drauf greift tut es auch ganz schön weh. Meine Mutter meinte es würde ein Pickel entstehen oder ein Pickel unter der Haut sein. Wie kann ich es möglichst schnell verschwinden lassen?! Hab am Samstag einen wichtigen Termin!

...zur Frage

Hilft Zahnpasta wirklich gegen Pickel im Gesicht?

Hallo. Ich habe eben gerade Zahnpasta auf all meine Pickel im Gesicht gemacht. Habe gelesen es soll helfen. Stimmt das? Ich lasse es über Nacht einwirken oder bringt es nix? Und lässt es sich morgen früh problemlos abwaschen?

...zur Frage

Babypuder Haut, Pickel Rötungen?

Es soll ja helfen wenn man Rötungen/ Pickel hat, sich Babypuder über Nacht ins Gesicht machen....

meine Freundin ist fest davon überzeugt, dass es was bringt, da man Babys es ja auf den Po streut um keine Entzündungen zu bekommen. (Pickel sind ja Entzündungen).

Ich dagegen sage, dass es nichts bringt, weil ich denke dieser Puder (wie alle anderen Pudersachen) verstopft die Poren und es wird noch schlimmer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?