pickel nach rasur was tun? (bein,intimrasur)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey also bei mir und meiner besten Freundin hat dieses Aftershave von Dr. Severin am besten geholfen, seit dem ist eigentlich alles weg.. und es riecht super schön :D !

Schau mal in der Apotheke oder bei amazon so: http://www.amazon.de/Dr-Severin-Intimpflegegel-Aftershave-Women/dp/B00GZ04ABY/

Auf eine schöne MU und glatte beine !

Lg Flinti

HotshottGGG 18.01.2014, 18:18

auf eine schöne MU haha.. aber das zeug ist echt das beste :)

1

Salbe drauf und abwarten und die Haare etwas länger wachsen lassen, damit sich das wieder beruhigen kann.

Um dem vorzubeugen...eine scharfe klinge...nicht so derb aufdrücken...vorher gut befeuchten (die stellen sowie klinge^^) und je nachdem ob dus schon benutzt rasierschaum verwenden ;) Ist zwar umständlicher aber es hilft meistens^^

auf jeden fall solltest du daran denken nach dem rasieren alles einzucremen. hat bei mir schon ein wenig geholfen. dann ist das nicht so gereizt. :)

Nicht gegen den Strich rasieren und "after"shave drauf machen hilft gegen Pickel und riecht gut freut sich das andere Geschlecht ; D

das hatte ich auch das nennt sich rasurbrand. Geht nach 2- 4 tagen wieder weg. Eine babycream hilft da aber auch ist zwar nicht direkt schmerzlindernd aber es heil schneller. NICHT KRAZEN!!!

Hoffe ich konnte dir helfen Gute besserung

du solltest unbedingt nicht gegen den strich rasieren das reizt sehr, du solltest auch rasierschaum benützen und danach aftershave drauf tuhen

zinksalve hilft immer (; und lindert den schmerz

Was möchtest Du wissen?