Pickel nach Querflöte spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also entweder du hast a) eine Allergie gegen das Material (siehe Wikipedia: vergoldetes Silber, Weißgold, Neusilber (Legierung aus Kupfer, Zink und Nickel), Platin, Palladium, Nickel, Titan, Carbon, Messing, Edelstahl) aus dem deine Querflöte besteht, oder du hältst b) die Querflöte zu fest gegen die Lippen. Ging mir mal beim Panflöte spielen so, dass die Haut um die Unterlippe herum rot gereizt war, aber das waren keine Pickel. Oder c) deine Hautprobleme haben nichts mit dem Querflöte spielen zu tun und es liegt zum Beispiel an der Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronicapaco
23.12.2015, 23:09

Oder D) du hast Bakterien an deiner Flöte und solltest sie vielleicht vor dem Spielen ordentlich reinigen mit Desinfektionsmittel oder so :)

0

Mach sie vllt sauber oder benutze eine Creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?