Pickel nach Laser Haarentfernung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi butterbee1992,

Ein paar Fragen vorher: Hast du diese Laserbehandlung bei einem Dermatologen oder Zuhause gemacht? War das Laser oder Licht wie bei IPL? Hast du deine Haut richtig vorbereitet vor der Behandlung?

Meine allgemeine Schlussfolgerung wäre, dass entweder die Stärke des Lasers zu stark eingestellt war und das kein Kühlungs/Kontaktgel wie auf dieser Seite (http://www.ipl-geraete-check.com/kontaktgel-ipl/) benutzt wurde. Ich kann mir einfach nur vorstellen, das der Laser auch zu aggressiv für deine Haut war.

Beobachte deine Haut die nächsten Tage noch und du kannst ein zartes Peeling morgen oder übermorgen machen. Dann sollte sich deine Haut wieder beruhigt haben.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg! :) :)

LG Sandy943

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?