Pickel nach Gebrauch von Puder/Make-up -nach langer Zeit ohne eben dieses- was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Krautdiebubs,

ich verwende immer,wenn ich aus Haus gehe, entweder eine getönte Tagescreme ( im Winter) oder ein Mineral Puder( im Sommer) und bekomme absolut keine Pickel davon,deshalb denke ich,dass Deine Haut einen Inhaltsstoff in Deiner Kosmetik Marke nicht verträgt!

Vielleicht solltest Du die Marke wechseln?-ich verwende ausschließlich Produkte ,die auf Natur Basis hergestellt werden.

Am verträglichsten finde ich die dekorative Kosmetik von Alverde,es gibt,neben einem Mineral Puder ,getönter Tages Creme auch ein flüssiges Make up,alles deckt und haftet sehr gut und ich kann diese Produkte nur empfehlen-gibt es im dm Markt.

Gruß Athembo

Vielen Dank für`s Sternchen!

0

ja ich verwende von maybelline dream pure 8 in 1 mit 2 % Salizylsäure warte paar min bis es eintrocknet und dann vom bipa satin compact powder

Was möchtest Du wissen?