Pickel nach der intimrasur, Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das alles wichtigste ist, rasiere niemals gegen die Wuchsrichtung. Benutze immer eine scharfe Klinge und Rasierschaum und nach der Rasse eine beruhigende Creme drauf. Ich hoffe das ist hilfreich :)

Es gibt ja bei den Männern After Shaves, dann gibt es bei den Frauen sowas sicher auch, soweit ich weiß

After Shave, hat eine Desinfizierende Wirkung, durch einen sehr hohen Alkohol und Parfüm Anteil....und brennt wie Hölle, im Intimbereich. Ich dachte auch mal es sei eine gute Idee....Nein, ist es nicht, überhaupt nicht.

Jeder kennt die Szene aus Kevin allein zuhause..... so stand ich auch im Bad, nur mit der Hand zwischen den Beinen ^^

Nein, keine gute Idee ^^

1
@DarkSoulFL

Oh ok, habe bis jetzt nur einmal meinen Schnurrbart rasiert, weil er übertrieben wächst aber meinen Intimbereich noch nicht, weil er noch nicht wirklich behaart ist :D

0

Wenn Du ne Badewanne hast geh vorher baden damit die Haut weich wird, nimm Rasierer mit Aloe Streifen , so blöd es sich anhört, Babypuder !!

Was möchtest Du wissen?