Pickel nach dem Waxiing?

1 Antwort

Je feiner die Haare desto schneller können die einwachsen. Das Gleiche würde auch im Gesicht passieren. Wichtig ist ein regelmäßiges Peeling. So kommt die alte Haut runter und macht Platz für die mini Haare.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie Bikinozone für morgen abend enthaaren?

Also ich muss bis morgen abend einen gepflegte Bikinizone haben, was für mich bedeutet, dass es ganz oder teilweise enthaart ist. Nun habe ich das bis jetzt eben ganz normal mit dem Rasierer gemacht, aber dann gibt es nach ein paar Tagen immer Pickel oder sieht unordentlich aus.

Ich wollte eigentlich mal Kaltwachs ausprobieren, aber ich habe Angst, dass das dann agnz rot wird und ich mich morgen abend nicht zeigen kann! Dann gibt es da ja auch noch Enthaarungscreme, aber bei einem Versuch damit, sind nur ein paar Haare weggegangen, aber das war auch nur die Creme von Aldi.

Also was soll ich machen?

...zur Frage

Welche Marken sind sehr gut für die Achsel- und Intimenthaarung?

Hallo Leute!

Ich möchte anfangen, mich an Achseln und Bikini- und Intimbereich zu enthaaren. Ich bevorzuge ganz klar Wachs (am liebsten Kaltwachs) und Sugaring, rasieren kommt für mich überhaupt nicht in Frage (1. zu teuer, 2. Verletzungsgefahr, besonders in den genannten Bereichen, ist mir einfach zu hoch) und ich möchte das auch selber machen (nicht im Salon, ist nämlich auch zu teuer ;D) und ich werde das natürlich auch zuerst an meinen Schienbeinen ausprobieren.

So, jetzt habe ich mich in verschiedenen Foren umgehört, was die so für Wachs- und Sugarprodukte empfehlen können. Das gängiste ist natürlich Veet, aber überall wurde genau von der Marke abgeraten, weil das angeblich so ein "Dreck" sei. Und jetzt traue ich mich nicht mehr, ein Veet-Produkt zu kaufen.

Kennt ihr vielleicht gute Marken, die in der Drogerie oder auch im Douglas erhältlich sind, die sehr gut sind? Das bezieht sich jetzt auf das Wachs denn, klar weiß ich, dass man die Sugarpaste auch selbst kochen kann, muss man nur gescheit auskühlen lassen. Und natürlich suche ich nur Wachs, dass auch tatsächlich für die Achseln und den Intim- und Bikinibereich geeignet ist.

Freue mich auf Antworten! ;) Euer BCCgirl

...zur Frage

Habe rote Pickel(Hilfe)?

Hallo. Ich habe seit letztem samstag(vor genau einer Woche) an meinem Körper kleine rote Pickel bekommen...dort waren sie nur im Intimbereich(bis boxershorts Ende...sie haben sich so weiter verbreitet das sie ytz am Oberkörper,in den Achseln,in den kniekehlen(zwar nicht viel aber wenige) und an den Armen sind(an den Armen nicht vollständig,nur bis zum Ellenbogen an der Innenseite)..das komische dadran ist...die Pickel sind sonst nirgendswo am Körper...nicht am Rücken,nicht an den Beinen weiter,nicht im Gesicht...nirgendswo...also ist halt die Vorderseite des Körpers betroffen(außer halt die Kniekehlen)...die Pickel Jucken nicht...hoffe jemand kann mir helfen,denn ich hasse es mich so zusehen mit sowelchen Pickeln...

...zur Frage

Pickel auf der Brust männlich, warum?

Hey bin 18 Jahre ich leide an mittelmäßigen Akne und hatte wo ich 16-17 war Pickeln auf rücken und Brust der Arzt hat mir Tabletten geschrieben und alles war weg. Doch plötzlich heute stehe ich auf habe sehr viele Pickeln mit Eiter aufn Brust. Was soll ich machen und woher kommen die soll ich die drücken oder lassen? gehen die weg?

...zur Frage

Habe ich zu viele männliche Hormone? (starke Körperbehaarung!)

Ich bin stark behaart und muss mich immer in der Dusche mit der ewigen Rasiererei quälen (mit Nassrasierer)! Natürlich, Achseln, Beine und Bikinizone ist normal, wenn man dort Härchen hat. Aber ich habe inklusive Wangen-/Oberlippenbehraarung, vor der Ohren, Brust/Dekollete (!), Bauch (!), Po, Rücken..ich weiß nicht mehr weiter und will die Härchen einfach nur loswerden. Da ich dunkelhaarig bin, ist es mehr als etwas auffällig.

Ich denke, da stimmt was in meinen Hormonen nicht, oder es könnte auch daran liegen, dass ich Südländerin bin. Sollte ich beim Frauenarzt vorbeischauen?

Lg Lala

...zur Frage

Wie rasiere ich mir meine Beine, Achseln und Schambereich richtig?Ohne eine Entzündung oder Pickel.

Wie rasiere ich mich perfekt? Ich meine so, dass ich keine Wunden Pickel und Narben bekomme, dass es shön glatt ist und nicht nach n paar tagen wieder stoppelig wächst? Was soll ich für einen Schaum und was fürn Rasierer nehmen?? Und bitte sagt mir wie ich meine rasierten Stellen danach pflegen muss. LG sellie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?