Pickel nach dem Wachsen auf dem Rücken!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh zum hautarzt oder kauf dir einfach eine hautberuhigende creme..es gibt auch welche die gleichzeit der akne entgegen wirken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UltraPsycho
30.06.2013, 17:07

Es ist ja keine Akne, denke ich. Mein Gesicht, Arme etc ist alles total rein - auch wenn ich mich sonst rasiere habe ich keine Probleme mit Pickeln. Nur jetzt nach dem Wachsen sind richtig dicke Pickel entstanden die ebne so aussehen wie Akne! :/

0

Hi! Habe derzeit dasselbe Problem, sieht ziemlich übel aus und bisher habe ich keine Besserung gesehen und das mittlerweile nach einer Woche!

Wie lange haben die Pickel denn bei dir gehalten bzw. was hast du dagegen getan?

Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh am besten sofort zum Hautarzt... oder zum Frauenarzt,... die Pille hilft auhc gegen Pickel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UltraPsycho
30.06.2013, 17:06

Naja, ich als Kerl werde die Pille mir wohl kaum verschreiben lassen - aber vielleicht probier ichs doch mal aus..... :P

0

Was möchtest Du wissen?