Pickel nach dem Epilieren, Jucken und Brennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ja das kenne ich aus Zeiten, wo ich epiliert habe, ging mir genauso - die Haut hat gebrannt, gejuckt, war rot und heiß. Und an den Schienbeinen ist die Haut besonders dünn, weshalb das ziemlich wehtut. Aber die Haut beruhigt sich wieder. Am besten kühlst Du die Haut vor dem Epilieren (habe ich immer mit Kühlakkus oder einem Eisbeutelpack gemacht) dann spürst Du den Schmerz nicht so extem, und danach zur Beruhigung auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal meinen das es ähnlich dem Nassrasieren bei Kerlen ist. Danach hab ich auch immer solche Stellen einfach Aftershave oder ne normale Creme drauf dann geht  das schnell weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?