pickel:nach dem ausdrücken bleiben da solche abdrücke,gehen die wieder weg? BITTE ANTWORTEN!

5 Antworten

es kommt darauf an wie doll du gedrückt hast, dei mir wars mal so das ich dann alles voller krinder im gesicht hatte. will dir keine angst machen, aber mir war es ne lehre

man sollte die eigentlich überhaupt nicht ausdrücken,da Narben entstehen können,

Aber diese Abdrücke sollten bald verschwinden jedoch solltest du die Pickel nie wieder ausdrücken

wenn du die abdrücke vom nagel meinst die gehen wieder weg sobald es rot ist und du die haut verletzt hast können sie je nach dem wie dünn deine haut ist für immer bleiben bzw.6monate-2jahre brauchen die bis sie weg sind aus den roten flecken werden braune postinflammatorisch nennt man das durch das drücken hast du zu arg gequetscht und dir rotenplutpigmente sind an die hautoberfläche gespritzt un haben sich festgeankert sozusagen di emüssen sich langsam wieder in die haut absetzen hol dir morgen gleich heparin salbe(regt die durchblutung an)setzt sie schneller ein und bepanthen damit die haut nachkommt benutze die salben mehrmals täglich im wechsel am besten wäré es wenn sich ne kruste bildet meistens ist darunter di ehaut entweder ganz verheilt oder nur leicht braun diese flecken kannst du dann bei der kosmetikerin behandeln lassen mit einer sogenannten fruchtsäure

nicht dnagel aus den ausgedrücken pickel wurden solche roten abdrücke und wo bekommt man die sachen

0
@klauskevin

wenn du pech hast werden sie braun..wenn die rötung nicht nach 30min weg ist bleibt es erstmal entzündet und verletzt..also heparin salbe und BEPANTHEN was eig.jeder kennt kriegst du in der apotheke mach dir nur auf die stelle schön nen fetten punkt hin mit den cremes(abwechselnd)2mal tgl heparin 4-5mal bepanthen

0

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

wie nennt man diese massage?

wie nennt man diese alternativmedizinische Behandlung, bei der heiße gläser auf den rücken gedrückt werden? meist bleiben dann abdrücke drauf soll sehr entspannend sein

...zur Frage

Hat man Abdrücke von den Brackets nach der Entfernung der Zahnspange?

Hat man wenn die feste zahnspange entfernt wird danach auf den Zähnen Abdrücke?! Und wenn ja wie schnell verbleichen die wieder? Ich muss meine zahnspange genau ein 1 Jahr tragen, bekomme sie im Dezember raus..

...zur Frage

EKG Abdrücke wegbekommen?

Hallo, ich war gestern im Krankenhaus & habe ein EKG bekommen... mit so Saugknöpfen..die wurden am Bauch Brust & so weiter befestigt .. & jetzt hab ich so Abdrücke...davon & da ich eine Empfindliche Haut habe..geht das garnicht weg.. +ein guter Freund meint das sind jettt Blutergüsse wie schnell gehen die weg.. :( ?

...zur Frage

Muss man Pickel ausdrücken damit sie weg gehen?

Muss man Pickel eig ausdrücken damit sie weg gehen oder gehen die irgendwann auch von alleine weg?

...zur Frage

Sind das Dehnungsstreifen oder nur Abdrücke?

Habe letztens komische Streifen an meinem Bauch entdeckt! Sind das nur Abdrücke oder wirklich Dehnungsstreifen? FALLS es Dehnungsstreifen sind kann ich such wenn ihr in den Antworten fragt mein alter, gewicht und größe angeben! Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?