pickel MÜSSEN weg!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

teebaumöl schon ausprobiert ? sehr gut .. ansosnten empfehle ich dir anti pickel stifte ... ich hab den anti spot von essence (ich glaub der heißt so ) der ist echt gut oder den von garnier ... der soll auch gut sein.... und hilft echt schnell ... ansonsten probier mal dieses waschgel von garnier aus mit dem schwamm der dabei ist.... ich hab es in orange genommen ... das ist echt gut direkt nach der anwendung fühlst du kaum noch eine erhebnung oder so ... nur die pickelmale sind noch zu sehen ( vom ausdrücken etc.)

Zuckerfreie Ernährung, ansonsten Hautarzt oder: Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist ...

Es gibt so Anti-Pickel zeugs von Garnier und Eucerin (ich würde Garnier nehmen) deine Pickel sollten da schon in 3 Wochen viel weniger-vlt weg sein, hat bei mir auch geholfen :D

Geh zum Hautarzt und frag nach 'Duac Acne Gel'. Sehr gute Creme!

aber vorsicht: davon trocknet die haut stark aus und bekommt rötungen

0
@kbaer5

Nur die ersten paar Tage. Man sollte eine Feuchtigskeitcreme benutzen.

0

Hi! Ich hab auch schon einiges probiert, aber der Arzt hat mir dann ein Mittel gegeben, das heißt "Basocin" oder so ähnlich und ist ein Stift. Das macht man auf die Pickel und weg sind sie ;D

Wie wäre es mit Proactiv Pickel cremen die helfen?!

origins out of trouble bei douglas

Was möchtest Du wissen?