Pickel mit Photoscape retuschieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja da auf bildbearbeitung. dann bereich und dann mosaik oder leberfleck. musste man gucken welches besser geht.

Pickel gehen einfach nicht weg!

Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ernähre mich gesund und wasche mein Gesicht mit dem vollen Programm regelmäßig . Rötungen und Pickel im Gesicht werden damit stark beeinträchtigt verschwinden aber nicht ! Ehrlich gesagt geht mir das komplett auf den Strich. Kann das nur durch die Pubertät geschehen ?

...zur Frage

Hausmittel/Creme gegen Rötungen im Gesicht

Hi hab Rötungen im Gesicht (keine Pickel) Wollte wissen ob jmd ein Hausmittel oder eine gute Creme empfehlen kann ..

Nutze zurzeit Garnier Hautklar 3 in 1 womit die Pickel weg gegangen sind nun habe ich aber Rötungen und die haut ist momentan relativ trocke

...zur Frage

pickelwunden heilen?

leute, ich hatte in der pubertät sehr viele pickel. doch seit ca. 1-2 jahren bekomme ich fast gar keine pickel mehr. jedoch sind die rötungen der alten pickel im gesicht geblieben. was kann man gegen diese wunden/rötungen tut? bitte helft mir

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm zum retuschieren von Fotos?

Ich suche ein leicht verständliches und kostenloses Programm zum retuschieren von kleinen Makeln auf Fotos. (in diesem Fall Hauptsächlich Portraits.) Am besten auf Deutsch. Es geht nur um Kleinigkeiten wie z.B. Pickel entfernen usw... Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen.

...zur Frage

Personen aus Bilder herausschneiden mit Photoscape:

Ich möchte gerne jemanden von einem Bild herausschneiden, da ich den Hintergrund nicht brauche. Wollte jetzt mal wissen ob man das mit "PhotoScape" machen kann, und wenn ja wie geht das ?

Dankeschön.

...zur Frage

Eiswürfel gegen pickel oder nicht?

Hallo ich will mir Eiswürfel auf meine Haut draufhalten weil ich da so Art rötungen oder pickel Flecke habe die Haut ist aber halt flach also keine pickel nur pickel male oder rötungen und habe keine Eiswürfel, geht auch was anderes ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?