Pickel mit Nagellackentferner behandeln-schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha :D "im namen der Dönerschaft und des Regenbogens" hahahah :DD

Ich hab das auch immer mit Nagellackentferner gemacht aber es ist wirklich nicht gesund weil so viele hautschädliche Stoffe drinnen sind :/ Ich habe dann stattdessen Pickelentfernercreme genommen und da ist der pickel auch weggegangen :)

hahah immerhin bin ich ein RegenbogenDöner :D

danke für dn tipp ^^ ich glaub ich lass es bleiben :D

1

Ich traue mich nicht behaupten, dass Nagellackentferner gesund für die Haut ist. Genau aus diesem Grund heißt es auch Nagellackentferner und nicht Pickelentferner.

Ja das ist sehr schädlich, versuchs mal mit teebaumöl hilft super

öl? aufm pickel? echt?

0

inwieweit ist das schädlich?

0

Nasenspray mit Nagellackentferner

Meine Freundin ist ein bisschen komisch und will sich immer unter Drogen setzen, ist aber zu pleite um sich welche zu besorgen usw. Deswegen hat sie sich jetzt in Nasenspray einen Schluck Nagellackentferner gekippt. Es sah eigentlich voll wenig und unbedeutend aus aber als ich es mal ausgetestet habe, tat das voll weh als würden im Nasenloch Adern platzen. Der Nagellackentferner ist acetonfrei. Ist das irgendwie schädlich? Also klar dass das nicht gut ist, aber kann man da irgendwelche langwährigen Schäden davontragen oder steht man unter Drogen oder was auch immer ihr versteht mich schon...;)

...zur Frage

Nagellackentferner ausgelaufen schädlich?

Hallo, mir ist ca die halbe Flasche von meinem Nagellackentferner auf meinem Teppich ausgelaufen, mein ganzes Zimmer riecht nun danach. Da ich jedoch nicht mit offenem Fenster, sowieso offener Tür schlafen kann und eigentlich schon längst schlafen wollte, dachte ich mir frage ich hier mal nach ob es denn überhaupt schädlich ist bei diesem Geruch zu schlafen?Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Ist Nagellackentferner auf der Bettwäsche schädlich?

Hey Leute :)

Mir ist etwas dummes passiert, ich habe versehntlich mein Nagellackentferner umgekippt, und so ist es auf mein Bettlaken gekommen. Meine Mutter hat mir schon verboten, mir meine Nägel auf dem Bett zu lakieren, warscheinlich damit genau das nicht passiert, tja, hätte ich mal besser auf sie gehört.. o: Naja wie gesagt, ist es nun schädlich für das Laken (und das Unterbett ist auch betroffen (eig. logisch.. xdd)) ? Ich will es nicht meiner Mutter sagen.. :'D

LG Und danke schonmal. :)

...zur Frage

pickel ausgedrückt,jetzt noch dick?:/

hallo :). ich habe mir eben einen Pickel ausgedrückt,so einen kleinen.hört sich jetzt ekelig an und ich weiß das man das nicht macht aber der ist einfach nicht von selbst weggegangen.. erst kam sofort eiter und dann blut und wenn ich jetzt noch drücke kommt so eine durchsichtige Flüssigkeit?!:/..

und da ist trotz das der Pickel weg ist noch so ein Hügel .ist das normal? danke und liebe grüße!

...zur Frage

"Unterirdischer" Pickel geht nicht weg, was kann man tun?

Hallo zusammen! Ich habe immer mal wieder Pickel (bin 25) und zum Teil auch diese fiesen unterirdischen, welche man nicht ausdrücken kann. Bisher sind diese immer wieder von alleine weggegangen. Aber diesen habe ich nun schon 5 Tage. Er ist fast unverändert. Seit gestern kann ich immer mal wieder etwas Haut 'abschälen'. Ich tupfe jeden Abend vorm Schlafen gehen Teebaumöl und BPO Salbe (3%) drauf, um ihn auszutrocknen und ihn vielleicht so wegzubekommen. Aber bisher hatte ich damit keinen großen Erfolg. Weiß vielleicht jemand was man da am besten dagegen machen kann? Vielleicht hatte jemand von euch schon einmal das selbe Problem?

Vielen Dank und liebe Grüße :)

...zur Frage

Ist Pickel überschminken wirklich schädlich?

hallo!!

ich habe ziemlich viele Pickel auf der Stirn, und möchte mir diese gerne überdecken. ich habe aber schon öfters gehört das das noch mehr Pickel macht etc.

Zur Zeit habe ich ein Make up von Alverde und eins von Astor. Ich wasche mich auch jeden Tag mit speziellen Wasch Gels und so.

Ist es wirklich schädlich Make up zu benutzen? Wäre sehr dankbar über Antworten.

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?