Pickel mit hartem knubbel auf der brust

8 Antworten

Im Falle das du männlich sein solltest und Brustbehaarung hast, kann es sein, das es ein eingewachsenes Haar ist bzw war und sich jetzt ein Furunkel gebildet hat. Würde dir schon raten damit zum Arzt zu gehen

Das hilft alles nichts du solltest zum Arzt. Wer geht da schon gerne hin aber wenns nicht anders geht.

Klingt nach einer verstopften Talgdrüse, die sich entzündet hat, aber solche Fragen bitte immer direkt an einen Arzt.

Stechender Schmerz im Rücken, beim Pickel ausdrücken auf der Brust wtf?

Hallo liebe Community,

ich habe soeben etwas an meinem Körper entdeckt was, wie ich finde, extrem merkwürdig und seltsam ist. Und zwar habe ich auf meiner Brust ein eingewachsenes Haar, worauf sich ein Pickel gebildet hat. Sobald ich aber mit meinen beiden Zeigefingern versuche den Pickel auszudrücken, verspüre ich einen extrem stechenden Schmerz auf/unter meinem linken Schulterblatt. Als würde jemand genau in diesem Moment eine Nadel in meinen Rücken stechen. Ich verspüre diesen stechenden Schmerz aber NUR wenn ich an genau dieser Stelle mit meinen Zeigefingern drücke. Liegen meine Nerven verkehrt herum oder was ist das los!? :D Ist das normal? Habt ihr auch schon mal so eine Beobachtung an euch gemacht?

Gruß RaTZFraTZz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?