Pickel lippe dauer

hier  - (Pickel, Dauer)

2 Antworten

Sieht ganz nah einer Fieberblase aus, anscheinend hast du Herpes, das ist nicht heilbar, du kannst dir nur vom Hautarzt eine Salbe verschreiben lassen, welches die Symptome verringert. LG

Richtg, die Heilung dauert mit und ohne Salbe gleich lang. Leider!

0

Das scheint ein Herpes zu sein. Willkommen im Club! Da wird so 14 Tage bis drei wochen dauern, bis alles abgeheilt ist.

Gute Besserung.

Pickel an der Lippe, Hilfe!

Ich hab da einen Pickel an der Lippe und muss gleich zu einer Party, wie Krieg ich den Weg?!

...zur Frage

! Pickel unter der lippe:/ was jetzt?

Also ich hatte genau links unter meiner lippe einen pickel der sehr wehgetan hat, also hab ich ihn ausgedrückt . Nun habe ich aber das problem das der schmerz schlimmer geworden ist und meine lippe über dem pickel sehr angeschwollen ist :/ Ich brauch umbedingt hilfe da ich auch morgen einen vortrag in der schule halten muss und ich das gefühl hab das meine lippe schon fast taub ist :D :/ ??

...zur Frage

Sollte ich mit dieser Haut zum Hautarzt?

Meine Haut ist nicht die reinste (auf den Bildern) und deshalb wollte ich fragen, ob ich mit dieser Haut schon zum Hautarzt gehen sollte oder nicht. Man schätzt seine Haut ja meistens schlimmer ein als sie ist. Ich habe die meisten Pickel auf der Stirn, die kommen und gehen. Aber solche kleinen Pickelchen habe ich dauernd. Mitesser habe ich auh immer auf der Nase und dem Kinn. Und zur Zeit haben ich einen schlimmen auf der Lippe. Danke :)

...zur Frage

ie bekomme ich am besten kleine Pickel & Whiteheads weg?

ich habe an der ganzen Nase, am Kinn & oberhalb meiner ober-lippe Whiteheads. An der Stirn hab ich auch kleine Pickel, sollte ich da eher zum Hautarzt gehen, oder soll ich es mit Haushaltsmitel versuchen oder doch mit fertig-masken? & wie soll ich bei den Whiteheads vorgehen?

...zur Frage

Pickel und mitesser ausgedrückt?

Ich habe pickel und mitesser ausgedrückt...bei den mitessern sind leere poren mit blutzusehen und die ausgedrückten pickel haben bereits eine leichte kruste...wie lang dauerts bis diese rückstände der pickel verschwinden, also die leeren blutenden poren und die ausgedrückten pickel nicht mehr zu sehen sind?

...zur Frage

Weiße Blase/Pickel - Lippe

habe vor ca. 4 std so ne blase oder Pickel bekommen (Lippe) und davor hab ich genau an dieser stelle ein bisschen 'LippenHaut' abgerissen.. (gewohnheit) Was könnte es sein ? WIe bekomme ich es weg ? und Wie kann man es bedecken ? ( sieht nicht gerade schön aus)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?