Pickel langanhaltend abdecken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Nacht machst du am besten, wenn Eiter drin ist, Babypuder und, wenn er jedoch nur so komisch dick ist und nichts weiter drin ist, Zinksalbe drüber. Und morgen mit stark deckenden Concealer oder Camouflage abdecken.

Dankeschön.

Jedoch drück ich alle Eiterpickel immer gründlich und steril aus und desinfiziere sie. Soll ich danach trotzdem Babypuder nehmen oder Zinksalbe?

0

nehm nen abdeckstifft mit einen grünen stift der da dabei ist das deckt gut und dann einfach compact puder was auch gegen pickel ist drauf machen( ganz viel ) dann hältst länger zumindestend bei mir ;D

Schmier über Nacht Zahnpasta drauf. Hilft wirklich. Natürlich ist es bis morgen nicht ganz weg aber es wird weniger. Kein Scheiß hat bei mir auch geholfen. Nach 2-3 malen waren die lästigen Pickel weg.

Auf einmal sehr viele kleine kaum sichtbare Pickel auf der Stirn

Hallo , als ich heute morgen mal genauer in den SPiegel geschaut habe , habe ich auf meiner Stirn sehr sehr sehr viele kleine Pickel gesehen , man sieht sie zwar kaum und meine Mutter kann sie auch nicht sehen , aber im Spiegel sieht man sie , und wenn ich mit einem Finger über meine Stirn fasse , kann ich sie fühlen , jetzt meine Frage , wie kann ich sie möglichst schnell wieder wegbekommen .

...zur Frage

Schminken/Pickel abdecken für Vorstellungsgespräch?

Hallo. Ich habe in ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Büromanagement.

Mein Problem ist, dass ich ein paar Pickel/Akne im Gesicht habe und mir nun unsicher bin ob ich das irgendwie abdecken sollte. Ich mag das Gefühl von Schminke nämlich nicht so und schminke mich nur selten und ungern.

Zur Info: ich bin weiblich. Denkt ihr dass ich mich schminken sollte bzw. nur die Pickel mit Abdeckstift behandeln sollte oder ich das ganz weglassen kann? Ich bin mir nämlich unsicher.

Zur Info: es ist jetzt nicht so dass ich 100 Monsterkrater im Gesicht habe, aber da halt schon so 5 gut sichtbare Pickel und ein paar kleinere Hautunreinheiten sind.

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Ich sehe alt aus mit 15?

Ich (M15) habe um Gesicht viele Falten die sichtbar sind und ein paar pickel. Ich wasche mein gesicht, creme mich regelmässig ein (feuchtigkeitscrem und trinke genug wasser.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

WAS HILFT GEGEN PICKEL-RÖTUNGEN?BRACHE DRINGEND WAS DAMIT DIE GANZ SCHNELL WEGGEHEN

außer abdecken^^

...zur Frage

Dicke rote Pickel im Gesicht (12 Jahre/Mädchen)Was tun?

Hallo;)

Ich bin ein Mädchen und 12 Jahre. Ich habe in letzter Zeit ein paar dicke rote Pickel bekommen, habe meine Ernährung aber nicht umgestellt oder so was. Ich benutze schon Schminke, da ich total weiß im Gesicht bin und Rötungen um die Pickel habe. Aber nach einer Stunde bin ich schon wieder total weiß und man sieht die roten Pickel. Ich benutze das Manhattan 2IN1 Perfect Teint (Puder und Make-up), Essence Puder und Manhattan Coverstick (Abdeckstift). Ich habe schon tausend Masken von Totes Meer-Heilerde ausprobiert aber nichts bringt was. Ich benutze auch Waschpeeling und Waschgel. Was kann man 1. gegen die Pickel tun und 2. wie kann man sie richtig abdecken sodass sie mindestens 7 Stunden für die Schule halten?

Danke jetzt schon mal allen !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?