Pickel langanhaltend abdecken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Nacht machst du am besten, wenn Eiter drin ist, Babypuder und, wenn er jedoch nur so komisch dick ist und nichts weiter drin ist, Zinksalbe drüber. Und morgen mit stark deckenden Concealer oder Camouflage abdecken.

Dankeschön.

Jedoch drück ich alle Eiterpickel immer gründlich und steril aus und desinfiziere sie. Soll ich danach trotzdem Babypuder nehmen oder Zinksalbe?

0

nehm nen abdeckstifft mit einen grünen stift der da dabei ist das deckt gut und dann einfach compact puder was auch gegen pickel ist drauf machen( ganz viel ) dann hältst länger zumindestend bei mir ;D

Schmier über Nacht Zahnpasta drauf. Hilft wirklich. Natürlich ist es bis morgen nicht ganz weg aber es wird weniger. Kein Scheiß hat bei mir auch geholfen. Nach 2-3 malen waren die lästigen Pickel weg.

Was möchtest Du wissen?