pickel/knubbel/knoten in der achsel

5 Antworten

das selbe problem hatte ich auch schonmal. ich bin damit zum arzt gegangen, der hat mir eine salbe verschrieben, die dann auch schnell geholfen hat. er meinte es sei eine entzündung vom rasieren. also geh am besten zum arzt, dann bist du das problem ganz schnell wieder los.

soll ich gleich zum arzt gehen oder kann ich noch etwas warten, bis es vielelicht wieder selber weggeht??

und zu welchem arzt? ich bin schwanger und kann wohl eh keine großartigen salben/medikamente nehmen...

0

Vielleicht ein angeschwollener Lymphknoten, hatte ich auch mal. Geh lieber zum Arzt.

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Knubbel unter achsel?

Ich hab seit mehr als 4 Jahren einen komischen Knubbel/Knoten uter der Achsel was jst da sind kriegt man den Weg ?

...zur Frage

hilfe! kleiner dicker "knubbel" unter der achsel!

hallo,

mir ist grade aufgefallen, dass ich einen knubbel unter der achsel habe. wnn ich draufdrücke, tut es ziemlich weh, aber er ist nicht offen oder so wie bei einem pickel. was ist das? habe gehört, dass das bei frauen was mit den eierstöcken zu tun haben könnte?

danke im voraus!!!

...zur Frage

knoten im achselbereich

Hallo :) Ich bin weiblich und 14 Jahre alt und habe vorhin an meiner rechten Achsel unter der Haut einen kleinen Knoten / Knubbel gespürt.. Er tut auch nicht weh.. Ich werde aufjedenfall wenn dieser in einer Woche nicht weg geht zum Arzt gehn

Hat einer denn Erfahrungen damit? Ich habe grade einfach so Panik weil auch viele meiner Familienmitglieder krebs hatten...weiss einer Vllt was das ist? Vielen Dank:)

...zur Frage

Was ist das für ein pickelartiger Knubbel in der Achselhöhle?

ich weiss das gesundheitsfragen hier im allgemeinen verpönt sind bzw fehl am platz. (ja ich gehe auch zum arzt deswegen! aber trotzdem will ich mal rumfragen ob wer das kennt)

also. ich hatte das schon öfter und es tut etwas weh wenn ich es anfasse. es geht etwas tief rein glaube ich und sieht von aussen wie ein pickel aus. ich habe es öfter, alle ein, zwei monate mal. was ist das? und ist es eventuell gefähtlich? ist das ein knoten? oder eine entzündete drüse?

...zur Frage

Achsel tut weh!

Meine achselhöhle tut weh :( es ist dick sowas wie ein knubbel :( ich epiliere auch unter den achseln.. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?