Pickel irgendwie loswerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass dir vom Arzt Akne Gel verschreiben... ich hatte das von Duac und das hat wahre Wunder bewirkt...

wenn du allerdings nicht zum Arzt willst, dann mache einmal pro Woche eine Maske (am besten Totes Meer) und davor ein Peeling damit die Poren geöffnet werden und alte Hautschuppen weg sind :)
Zinksalbe hilft auch sehr gut, trocknet aber die Haut ziemlich aus...
du kannst es auch mit Hausmitteln wie Honig und Kamillentee versuchen, das dauert dann aber etwas länger...

ich weiß nicht wie schlimm es bei dir ist (so wie du schreibst scheinst du sie im ganzen Gesicht zu haben) aber vielleicht hilft es ja es abzudecken...

hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

benutzt Du irgendwelche Seifen oder Parfüms. Einfach mal die Seife beim Waschen weglassen - so schmutzig ist man ja selten. Es kann nähmlich einen überreaktion auf Duftstoffe sein. Gerade in der Pupertät benutzt man sehr gern neue Deos, Parfüms, Seifen ...

Hoffe es hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sind unreife, ekelhafte Menschen, die wahrscheinlich nichts besseres zu tun haben. Scheiß auf diese Menschen. Pickel sind was völlig normales, die kommen und gehen & machen einen Menschen nicht weniger attraktiv.
Die sollen mal warten, bis sie Pickel bekommen.
Geh doch mal zu einem Hautarzt. :)
Halt die Ohren steif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?