Pickel in innerer Nase: Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten in Ruhe lassen, Nase nur vorsichtig putzen und erst mal selbst heilen lassen. Wenn es nach ein paar Tagen nicht weg ist, zum HNO

greif bloß nicht zu HNO3 das ist eine Säure

0

Haare in der Nase sollte man NIE ausreissen!!! Es kann sich ein Blutgrinsel bilden und der Weg zum Hirn, ist von der Nase nicht mehr weit weg!!! Dein Pickel verschwindet von alleine wieder, nicht dran rumpulen.....LG

Mehrmals täglich mit einem Wattestäbchen etwas Jodsalbe (Betaisodona, Povidon-Jod) auftragen (Taschentuch bereithalten, denn es färbt die Nasentropfen). Ansonsten: Haare nie rauszupfen, sondern immer abschneiden.

Nach ausgedrückten Pickel ist ein Hügel der seit Wochen nicht weggeht - Tipps?

Guten Abend,
ich habe neben der Nase einen hässlichen Huckel/Hügel der zurück geblieben ist seit ich den Pickel ausgedrückt habe. Nun will es einfach nicht weg gehen. Jegliche Art von Pickelwasser/Peeling hat nichts gebracht. Mal ist er rot mal hautfarben - mal weniger zu sehen mal mehr. Ich weiß nicht mehr was ich dagegen tun soll.

...zur Frage

hügel - aber kein pickel

hallo, ich habe seit 3 tagen neben der nase einen riesigen hügel bekommen, lässt sich auch ausdrücken aber kommt nur wasser raus. und wenn ich den ausdrücke, geht die beule nicht zurück aber ich sehe so kleine äderchen drunter wenn man genau schaut. hab angst dass es eine warze sein könnte, und dieser hügel sollte so schnell wie möglich weggehen. wisst ihr was ich tun kann? (zinksalbe hab ich schon probiert)

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

pickel seitlich von nase nicht zu entfernen

ich habe schon seit knapp einer Woche einen dicken pickel seitlich von der nase. sieht aus wie eine dicke rote beule, tut aber nicht weh, wenn man drauffasst. normalerweise bildet sich bei meinen pickeln nach 1-2 tagen der eiter, sodass ich ihn ausdrücken kann. dies ist hier aber nicht möglich. was kann ich tun, damit dieses unschöne teil möglichst schnell verschwindet, denn montag habe ich ein wichtiges treffen? :(

...zur Frage

Erdbeer nase, tiefe poren:0

Hallo ich hab auf meiner nase tiefe Schwarze Punkte sie gehen nun auch schon langsam Richtung stirn es sieht ekelig aus! Weiss jemand wie ich die wieder kos werde? Wash peeling und cremes helfen nicht oder liegt es an der Ernährung? Danke im voraus

...zur Frage

Schwarze Punkte auf der nase. Was tun?

Also ich habe jetzt schon seit längerer zeit schwarze diese kleinen schwarzen punkte auf der nase. Ich habe sogar das Gefühl dass sie die nase stark anschwellen lassen. Nebenbei hab ich noch eine mittelschwere Akne. Manchmal versuche ich diese punkte sogar auszudrücken , und ( sry :/ ) es tritt immer die gelbe flüssigkeit , manchmal sogar in festerer form , aus. Ich würde gerne wissen ob dieses aussrücken schlimm ist , und überhaupt etwas gegen die anschwellung bringt. Mein hautarzt sagte ,dass die punkte einfache mitesser seien. Gegen die akne verschrieb er mir doxyderma tabletten und so ein komisches alkohol , welches ich täglich auf die betroffenen Stellen tupfe. Detaillierteres sagte er nichts über die Nase. Ich freue mich um jede Antwort und um jeden Rat. Vielen Dank im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?