Pickel in einer Stunde wegbekommen?

3 Antworten

Hey:) Pickel kriegt man nicht in einer stunde weg:D Ich empfehle dir auf amazon so ein pickel/mitesser ausquetscher zu bestellen und dann erst mal ALLE ausquetschen , dann Rosenwasser (auch auf amazon das rosense rosenwasser) morgens und abends nach dem waschen auftragen. Achja und einr anti pickel waschlotion beim DM kaufen und eine Nachtcream die gegen pickel wirkt!:) Oder ebend pickelbreak!:) LG

Hahaha! In einer Stunde funktioniert es nicht. Pickel gehen von alleine weg. Du kannst es nicht beschleunigen. Es gibt einige Cremes und Salben, aber die nützen auch nicht viel.

Nein Pickel gehen nicht einfach weg!:D Man muss sie schon "ausdrücken" damit sie weggehen oder denkst du die verschwinden einfach?:D natürlich helfen creams und lotions was!

0
@xaxlxixnxax

Ja klar! :-))

Leider gibt es immer noch Menschen, die sich von der Werbung manipulieren lassen.

1

Was möchtest Du wissen?