Gehen Pickel in einer Nacht weg (Zahnpasta)?

6 Antworten

Zahnpaster hilft so weit ich weiß...aber auch Honig hilft sehr gut^^..wenn dein Pickel noch im Anfangsstadium ist mach Honig drauf lass es 5 min lang ziehen und wasch es danach ab,.. allerdings würde ich den Honig dann abtupfen und nicht abwischen da das dir haut reizt...das selbe gilt für das abtrocknen :)...ich persönlich finde Honig hilft besser aber das musst du ausprobieren

der Pickel verschwindet zwar nicht überhaupt Nacht aber er ist nicht mehr so gereizt und rot

0

reicht es auch wenn ich es morgen noch mache?

0

also honig?

0

Ja ich denke mal schon :)...ich weiß das mit den Honig erst seit ein paar Monate und hatte es auch schon aus probiert, solange du an dem Pickel auch nicht rum drückst und oder allgemein in ruhe lässt müßte er sich beruhigen

0

Mach das sofort wieder ab. Ich weiß ja nicht wer dir diesen Müll erzählt hat, aber Zahnpasta gehört auf die zähne. und zahnpasta Spuckt man aus. Außerdem gibt stark chemische zahnpasten morgen könnte das super rot sein.

Das brennen wird viel viel schlimmer und deine Augen beginnen Iwann zu Tränen ! Und nein .. Die Pickel gehen dadurch nicht so schnell weg ...

wie geht es dann weg?

0

Da musst du dein Gesicht über mehrere Tage/Wochen pflegen

0

Was möchtest Du wissen?