Pickel in einem tag/nacht wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du eine Akne hast gehe lieber zum Hautarzt:)

Bei jeder Haut ist es unterschiedlich vlt solltest du mal versuchen gar nichts zu benutzen:) oder nal andere sachen testen.

Ich benutze für mein gesicht:
Jeden Tag Rosenwasser und sprühen mir das ins Gesicht (ist auch gut als fixir spray ). Rosenwasser gibt es z.b beim Reform Haus.

Wenn ich irgendwo pickel von Bebe und Balea hab nehme ich dann Gesichtswasser und tuhe es nur auf den pickel und wasche dann mein gesicht mit wasser ab. ( gibt es bei Dm oder Rosmann)

Wenn ich trockene Haut hab oder Pickel nehme ich eine Babycreme die heißt Kaufmann Haut und Kinder Creme die tuhe ich dann auf meine pickel Tags über wenig und ich reibe es ein Nachts tuhe ich kanns viel drauf. ( gibt es bei dm )

Meinchmal nehme ich auch Zink Salbe und tuhe es auf die Pickel aber ich finde die Kindercreme ist besser aber bei jeden ist es ja anders. (Gibt es eig in jeder Drogerie)

Selten benutze ich:
Eine Maske Heilerde oder Totesmeer die benutze ich einmal in Monat oder wenns schlimm ist 2 Mal.

Pilling auch nicht zu oft und ich benutze das von Bebe grade aber ich finde die natürlichen Pillings besser.

Waschgel von Garnier.

Die Black Mask Maske gegen poren usw tuhe es mir immer auf Nase, Kinn und Stirn.

Immer wenn ich mein gesicht gewaschen habe mach ich es niemals mir ein Handtuch oder so trocken wegen den gabzen Bakterien entweder benutze ich Kosmetiktücher oder lasse es an der Luft trocknen.
Das wars auch aber jeder Mensch hat eine andere Haut :).

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. C:

Ich denke ganz so schnell wirst du sie nicht los. Hast du es mal mit Heilerde versucht? Hatte früher sehr starke unreine Haut, habe dann einen Monat Heilerde benutzt. Danach war alles so gut wie weg!

Das wird wohl nicht klappen. Wundermittel gibt es nicht.

Garnicht!

Das sind "kleine Wunden" die abheilen müssen! 

Was möchtest Du wissen?