Pickel in einem Tag verschwinden lassen, wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit grünem concealer überdecken und dann was hautfarbenes draufschmieren. Ist zwar nicht besonders gut für die Haut sich zuzukleistern aber manchmal geht's nicht anders :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumöl! Der Geruch ist intensiv aber wenn du es alle 40 Minuten aufträgst ist er bis heute Abend auf jeden Fall abgeschwollen und weniger rot ! Gibts in jeder Apotheke für unter 10€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, bis er von selbst verschwindet. Du bist ein Mensch - akzeptiere das!

Weitere Fragen: Wie komm ich schnell an Geld UND wie nehme ich gaaanz schnell ab? Sind genauso bescheuert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim01999
01.07.2017, 10:22

Error 404 Brain not found.

Ist ja nicht so, dass man die Röte von Pickeln reduzieren kann.... Was für ne bescheuerte Antwort

0

Setze eine Pappnase auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast Du Zinksalbe im Haus ?

sonst hier :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnpasta rauf, das trocknet ihn weg (geht über Nacht am besten). Ansonsten einfach dazu stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim01999
01.07.2017, 10:58

ok, danke!

0

Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?