Pickel in der Schamlippe - Hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst mal ruhig bleiben :) Glaub mir ich hab mich oft wegen sowas fertig genacht... du solltest mal abwarten ob es wirklich ein pickel ist oder nur eine irritation oder was anderes.. an deiner Stelle ersz mal abwarten sollte es in den nächsten Tagen schlimmer werden geh lieber zum arzt :) ich hatte auch mal so was ist dann (Ja ich weiß eklig) wie ich abgedrückt habe aufgegangen wie ein pickel kan dann eiter raus und nach 3 Tagen war er spurlos verschwunden. ..

Nimm normales Badewasser ohne Zusatz (keine Seife, Schaum, etc.), leer einige Beutel Kamillentee rein und dann machst du darin ein Sitzbad.

Kauf dir eine Abszess salbe und schmier sie einmal täglich drauf. Nach spätestens 3 tagen ist es weg.

Aber man darf in den Intimbereich doch nicht einfach irgendwelche Salben schmieren?

0
@hannahmia7

Man soll ja auch keine x beliebige nehmen :D es gibt bestimmt Abszess Salben speziell für den intim Bereich, einfach mal in der Apotheke oder beim Arzt nach fragen

0

Was möchtest Du wissen?