Pickel in der Oberschenkel innenseite, was kann ich tun dagegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reibe dich mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein damit Verschwinden sie schnell auch kannst du damit vorbeugen 1-2 mal pro Woche einreiben.

Die Pickel können durch Reibung kommen, die Salbe gibt es in der Apotheke oder Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FFFheit
22.12.2015, 12:29

Danke

0

Abwarten würde ich mal sagen. Wenns ganz gravierend wirkt mal zum Hautarzt der verschreibt dann auch ein Mittel was wirklich hilft und nicht eins der zig Mittel aus der Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tolihew1905
11.12.2015, 22:58

Ja ich vertrau so wieso nur noch auf Naturprodukte oder nur dme Hautarzt vielen Dank dir :)

0

Was möchtest Du wissen?